Nach fest kommt - bombenfest. :D
Druckbare Version
Nach fest kommt - bombenfest. :D
Mit der Kraft der zwei linken Daumen! :verneig:
:zweilinkedaumenmann: :D
noch fest kommt meistens ab! ;-)
schau mal die andere Seite an, die müsste was rausstehen 8o
Glückwunsch zur erfolgreichen Montage, Thilo :gut: :verneig: ;)
:D
Tja was soll ich sagen..... Ich muss leider zugeben das es stimmt!
Mit kleinem Glied läuft tatsächlich so einiges besser.8o=(:D
http://up.picr.de/24627135fv.jpg
Die Schrauben der Goldbänder stehen bei vielen (allen Neuen ??? :grb:) Subs und GMTs weiter innen und sind nicht bündig.
Ich hol den Thread hier noch mal nach oben.
Ich habe das Problem, dass meine 16610 nicht "gerade" sitzt.
Wenn die Uhr oben am Handgelenk mittig sitzt ist die Schließe auf der anderen Seite nicht mittig sondern in Richtung 12Uhr-Seite der Uhr leicht versetzt.
Dem entsprechend wenn die Schließe mittig sitzt ist die Uhr auf dem Handgelenk zu hoch.
Ich wollte heute dementsprechend auf der 6Uhr-Seite das Band kürzen und auf der 12Uhr-Seite verlängern. Das geht aber nicht, weil auf der 6Uhr Seite nur noch das "kleine Glied" ist und somit wenn ich es richtig sehe keins mehr entfernt werden kann.
Was kann ich tun? Die Schließen-Feinverstellung ganz rein und ein Glied auf der 12Uhr-Seite rein? Aber das müsste aufs gleiche rauskommen, oder?
Versteht die Beschreibung überhaupt jemand? :D
Grüße
Acid
Denn hat deine Sub schon das 93250er SEL Band.Wenn da auf der 6 Uhrseite nur noch 4 Be und das kleine Anschlusselement der Schließe sind,das aber trotzdem nicht passt,hast du einfach zu dünne Handgelenke.Kann man leider nicht machen.
Gibt es eine Bezugsquelle für dieses halbe Glied hier im Forum??
Konzi :grb:?
Manon!?
Ja sorry Thilo, hatte vergessen dazu zu schreiben "bevor ich zum Konzi renne"
Könnte ja sein, dass jemand davon was in seiner Bastelkiste hat und es loswerden möchte
Stimmt, die Manon könnte ich mal fragen. Danke Kai
und die fragt denn den XXXX,der fragt dann den Konzi,der liefert dann an XXXX,der schickt es denn zur Manon und die denn wieder an ....
Das alles um nicht beim Konzi vorstellig zu werden und nichtX€ zu sparen :bgdev: