Da bin ich ganz bei dir, Sebastian. Wohl dem, der alles hat, was er "braucht".
Druckbare Version
Da bin ich ganz bei dir, Sebastian. Wohl dem, der alles hat, was er "braucht".
Fakt ist: Wenn man für sein Hobby und Tragefreude irgendwann annähernd (dank PE ) sein Geld weiterflippern kann, so macht es doch ein wenig mehr Spaß. Und selbst wenn es nicht so ist, so weis man immer noch die Uhrzeit :op:
Meine 1. Breitling ist nun dieses Jahr 20. wristtime 1-4 Tage im Jahr. Selbst die bringt nun den ehm. Neupreis.....aber als Investment würde ich das nun nicht gerade bezeichnen :]
Sagt mal, nach kurzer Durchsicht finde ich bei der Milgauss Z-Blue nicht mehr ... Oder kosten beide gleich viel (schwarzes und blaues Ziefferblatt)? Hab die letzte PL gerade nicht griffbereit, aber ich meine in den letzten PL's war die Z-Blue noch sep.
Schwarze MG gibt's doch nicht mehr dachte ich:grb:
Jetzt weiß ich endlich was meine Neue kostet... ;)
DANKE noch ein Mal!! :)
Vielen Dank!
12,2% seit 08/14 in meinem Fall. Warum bin ich eigentlich noch an der Börse...? :D
Weil Du nur eine gekauft hast. :rofl:
谢谢您
Vielen Dank!
Danke Hannes!!
Vielen Dank Hannes für das Einstellen.
Vielen herzlichen Dank für das Hochladen der Preisliste!
...auch, wenn man bei der Preisentwicklung teilweise schon sehr schlucken muss, aber das war ja absehbar
Freut mich, danke!
Heute in Hamburg Jungfernstieg: viele Schaufenster gut gefüllt mit diversen Daytonas ( auch die Platin ) und diverse daydatesnin diversen Ausführungen. Verschiedene Yachtmaster2 usw...außer Sportys gefühlt alles da. Davon inspiriert kam einer zum Konzi rein und wollte ( sofort und heute ) eine deepsea Blue :]. Als er was von Warteliste hörte, war er ziemlich bockig...egal. Wer was nettes sucht, kann also noch fündig werden vor der PE
danke für die Preisliste, Hannes :gut:
Das ist mir auch aufgefallen. Nur langsam wirds mit den Stahlmodellem lächerlich. Ich bin doch kein Bittsteller. Da ich alle gängigen Modelle habe ist meine Gier etwas gestillt. Kann künftig auch wieder mein Geld in andere Freizeit und Luxusgüter stecken. Denn nur von den Sathlmldellem werden sie nicht überleben können.