Ja.
War eigentlich der Grund für mich für Netflix.
1 Monat ist aber gratis.
Druckbare Version
The Get Down - Für Liebhaber von Funk HipHop Soul Disco ein MUSS!
Teuerste Netflix Produktion.
Strenger Things war extrem klasse. 80's pur!
... und deshalb für mich persönlich nahezu unerträglich. Jede Geste, jede Einstellung, Goonies, Poltergeist, Alien usw. - man erkennt sofort die Herkunft. Alles schon gesehen. Die Figuren die reinsten Klischees. Die Story papierdünn und mehr als absurd. Ein Monster, zum Abgewöhnen. Das Ganze ausgewalzt auf 8 Folgen. Dazu eine unerträgliche Winona Ryder, die man schon hoffte vergesssen zu haben. Da muss man schon sehr 80s addicted sein.
Fargo ist klasse. Good Wife :entdeckedeinefeminineseite: - ich habs gemocht =). The Walking Dead habe ich mitten in der 6.Staffel abgebrochen, als klar wurde: schlimmer gehts immer, besser wirds nie - was gleichbedeutend damit ist: entweder enden als Abendbrot dutzender Zombies, oder als Baseball für den dritten, oder vierten Serien-Psychopathen. Better Call Saul steht auf der Liste ganz oben. Da erhoffe ich mir noch was.
"Die Brücke" wurde noch nicht genannt
Tatortreiniger :supercool:
nachdem ich Narcos durch habe gucke ich gerade "The Americans"
Nacros
Modern Family
House of Cards
Dr House
Dexter
Breaking Bad
Das sind so die Besten. Gott ich hab Netflix bald durch - ich hab einfach zuviel Zeit
Bloodline
Welche Auflösung bietet Netflix im Stream? FullHD? 4k?
Sherlock
Fargo
House of Cards
Dexter
Hannibal
Marco Polo
Gotham
Breaking Bad
Next Stop: Stranger Things :jump:
Mal eine doofe Frage: Wie guckt man Netflix? Fernseher an Internet oder auf dem PC?
PC, Smartphone (mit App), Playstation, Xbox oder über dein SmartTV