Das war das was ich sagen wollte, ich fand es irgendwie witzig und trotzdem für Messi nicht angemessen. Aber absolut einverstanden, dass es schlimmeres gibt und andere Szenen, über die man sich trefflich streiten kann.
Druckbare Version
Hat mit verlieren nichts zu tun, ist schlicht unsportlich sowas. Und steht es 0-0 3 min. vor Schluss, machen die sowas auch nicht. Soviel zum Thema Verlieren/Gewinnen.:D
Und ja, ich bin ein schlechter Verlierer.:D Wenn mir Verlieren nichts ausmachen würde, würde ich nicht mehr Antreten.
Grüsse Jan
Und ja, ich bin ein schlechter Verlierer.:D Wenn mir Verlieren nichts ausmachen würde, würde ich nicht mehr Antreten.
Grüsse Jan[/QUOTE]
Das heißt Du gewinnst immer 8o ...oder bist masochistisch veranlagt;):D:D
+1 !
:D:D
Grüsse Jan
@ Jan
..hab ich schon…sinngemäß: "Du verlierst nicht gern, sonst würdest Du nicht mehr antreten" … Also macht es Dir was aus zu verlieren, und Du trittst trotzdem an…also gewinnst Du entweder ständig…oder Du trittst an obwohl Du öfter mal verlierst und quälst Dich durch die Niederlagen…
Abgesehen davon wäre etwas mehr Gelassenheit ganz gut… wir sind hier beim SPORT, und da hat meines Erachtens die absichtliche Gefährdung der Gesundheit des Gegners nichts zu suchen! Sehen, soweit ich das mitbekomme, auch weitestgehend alle Sportler, Schiedsrichter und Funktionäre in alle Mannschaftssportarten so. Die, die sich nicht dran halten werden entsprechend der Schwere des Fouls sanktioniert.
So ist es! Alles gut!
Ich glaube u.A. Klopp hat mal gesagt..." Noch mehr als ich es liebe zu gewinnen, hasse ich es zu verlieren":D
Und dass ein Genie wie Messi, diese Mätzchen nicht nötig hat, darüber sind wir uns wohl alle einig. Bei Suarez ist die Lage da schon etwas anders.:D
Grüsse Jan
...um die Sache "verlieren" abzuschließen...ich verlier auch nicht gern, wer tut das schon, aber ich würde mir für mich selbst da manchmal etwas mehr Gelassenheit wünschen, denn Sport sollte man eigentlich ja auch "genießen". Wobei ich selbst eben nicht so weit gehen würde die Gesundheit anderer zu gefährden um zu gewinnen!
Übrigens hat Suarez gestern einen "normalen" Elfer verschossen .... gönn ich ihm von Herzen:D ... ich find der passt gar nicht zu Barca mit Leuten wie Inesta, Messi oder früher auch Xabi.
Schiri zeigt in der Süper Lig einem Spieler rot - verliert die Karte - ein anderer hebt sie auf und:
https://youtu.be/Kqa6npxCD7s
Nur der Vollständigkeit halber:
Gala gewinnt 2:1 - 1 Tor Poldi gegen am Ende 7 Gegenspieler 8o
Nach starken 15 ersten Minuten, in welchen aber wieder gute Chancen nicht verwertet wurden, dann das schlechteste Spiel von Schalke in dieser Saison =( Das hat stark an Di Matteo Zeiten erinnert…was etwas heißen will.
Jetzt muss gegen FFM und HSV in der Buli Wiedergutmachung erfolgen:gut:
Stefan - glaub nicht das es dir gefällt - aber Höwedes ist exakt wie Schalke:
Sympathisch aber maßlos überschätzt.
Mich würde mal interessieren, wieviele Tore ihr aus dem Spiel gemacht habt.
Ohne die Standardtore wäre S04 graues Mittelmaß in der Liga - und international reicht es halt nicht.
Bin extremst gespannt wie Heidel bei euch aufräumen wird (wenn Tönnies ihn lässt....)...
... wenn Sané tatsächlich für >50 Mio an den Engländer zu bringen ist, habt ihr ja ne prall gefüllte Kriegskasse (von den Draxler Millionen ist ja sicher auch noch was da.....).
Naja, Höwedes ist ein Guter, wenn er denn mal ein paar Monate verletzungsfrei wäre. Hat bei der WM jede Minute gespielt, und genau das gebracht was verlangt wurde. Ich würde lieber mal den Kader zusammen behalten und 2-3 Jahre entwickeln lassen. Da sind so viele junge Spieler mit viel Potential. Hoffe Heidel kann sich da durchsetzen…wobei natürlich auch die Konsolidisierung der Finanzen im Auge behalten werden muss.
Wie schon mal geschrieben, mit dem aktuellen sehr jungen Kader ist eigentlich die EL-Quali schon gut. Da sind neben den ersten beiden auch Lev und Wolfsburg wesentlich besser besetzt. Und jetzt ist auch noch der bisher konstanteste Spieler einige Wochen verletzt..Goretzka.
Wobei mir Breitenreiter langsam auch Sorgen bereitet …gestern in der PK schwafelt er vom EL-Sieg, da war ich völlig überrascht…und heute nach der Klatsche sagt er dier Erwartungshaltung sei zu hoch, das Team müsse Zeit bekommen…ja WAS denn jetzt?8o
Die ganze Mannschaft ist überschätzt - meine Meinung.
Die Jungen sind gut, aber eben (noch) keine Extraklasse. Der Sane ist auch gut, aber wenn man den für 50 Mio los wird, schnell abgeben. Bei Schalke hat man auch keine Zeit mehr, sich um die ganzen Frischlinge zu kümmern, schon gar nicht in der Menge. Gute Idee, das geht aber wieder in BuLi noch EL noch CL.
Das Konzept der jungen Wilden von Heldt ist imho gescheitert.
Und Breitenreiter - was hat der jetzt besser gemacht als seine Vorgänger? Wenn ich mir die letzten 5-10 Trainer ansehe, dann sind das alles Durchschnittsleistungen gewesen. Und Britenreiter macht da absolut mit. Imho auch ein Fehlgriff.
Ich versteh viele Transfers nicht und imho könnte Schalke viel besser da stehen. Vielleicht schafft der Heidel ja mal ein neues Gesicht zu machen aus Schalke.
Also aus Schalke brauchts kein neues Gesicht.... Möchte ja nicht Fan von einem x-beliebigen Club sein! Es muss mal in Ruhe und konsequent gearbeitet werden!
Und wieso sollte das jugendkonzept gescheitert sein? Entweder haben wir hohe Ablösen bekommen, wie bei Neuer oder Draxler, oder die Jungs sind lange im Verein und bringen Leistung, wie Höwedes und Fährmann... Oder sind schon auf gutem Niveau und bringen entweder Ablöse oder helfen spätestens in 1-2 Jahren richtig weiter wie Sane, Meyer, Goretzka... Problematisch waren zumeist die externen Transfers, Prince, Sam, Santana, sowie z.B. Kirchhoff und Hojberg als Leihgaben Ausfälle, und das Thema Trainer!
Leverkusen verabschiedet sich gerade mit einer sehr überschaubaren Leistung aus der EL ….wenn Du in 2 Spielen bisher kein Tor machst, dann scheidest Du zurecht aus! Kenn ich leider von Schalke8o
Wo sind denn unsere Bayern-Fans, die gestern noch für alle deutschen Teams auf internationaler Bühne waren? :D