Jetzt erst gelesen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit dem Hulk. :dr:
Ist schon ein interessantes Teil diese Uhr, wie Deine ersten Fotos aussagekräftig unter Beweis stellen. :gut:
Druckbare Version
Jetzt erst gelesen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit dem Hulk. :dr:
Ist schon ein interessantes Teil diese Uhr, wie Deine ersten Fotos aussagekräftig unter Beweis stellen. :gut:
Liebschter Uli,
den allerherzlichsten Glückwunsch zur Hulk - und - zu Deiner Frau :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
wenn mich meine Frau im Büro mit so einer Meldung überrascht, wäre ich wie Roadrunner aus der Bude geschossen.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Ich bin sicher die YM kommt auch bald :bgdev:
Wie schon gesagt: Die 223.te "Geld-Anlege-Uhr" interessiert mich nicht, da gratuliere ich auch nicht. Die sind beliebig austauschbar. Mich interessieren Uhren mit einer Geschichte, egal, ob groß oder klein- interessant und bewegend muß sie sein. Da steht die Uhr zurück zugunsten der Geschichte, fertig. Und deswegen freut mich, daß Du die Uhr "geschenkt" bekommen hast...
Danke sehr, Jacek:dr: Die grüne Sub ist recht fotogen:jump:
Glückwunsch zur Frau und zur Uhr. Schön wenn mal der Mann beschenkt wird.
Bernd: herzlichen Dank:dr:
Tolle Geschichte, tolle Uhr - gratuliere zur Ehefrau:gut:.
Glückwunsch,
alles richtig gemacht.
Wie wäre es denn mit einer dunkelgrünen Hose zur Uhr?:jump:
Glückwunsch zu der Uhr und der Frau Gemahlin- Ich freu mich jetzt schon auf die kommenden weiteren tollen Bilder, die Du von der Uhr hoffentlich hier zeigen wirst!
Sehr coole Geschichte! Sehr unterhaltsam geschrieben!
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr und vielen Dank fürs Teilen.
Gruß
Konstantin
Henning, Jörg, Lars und Konstantin: lieben Dank:dr: