Thread 2015 für mich, danke
Druckbare Version
Thread 2015 für mich, danke
Danke! :gut:
Wie lange hatten wir so einen thread nicht mehr ! Danke und chapeau. Ich habe die gleiche 14060 M 2007 gekauft und sie liegt seit Jahren im Bankfach für den Erstgeborenen als Jahrgangsuhr. Viel Spaß mit der Uhr in der Zukunft - live your Passion!
@ Leon v: :wall:
Ganz toller Bericht mit vielen Emotionen! Die Sub ist wirklich DEINE Uhr!
Vielen Dank für die tollen Fotos und das Teilen der schönen Geschichten :)
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude an DEINER Uhr und noch viele unvergessliche Erlebnisse :)
Cool! Mehr davon bitte! :gut:
Sehr schön!!!!!
Hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen!
Wünsche Dir viele weitere gute Erinnerungen und Jahre mit Deiner Sub:dr:
Sehr interessanter Bericht deines "täglichen" (Uhren)Lebens.
Schöner Bericht, Danke!
Tolle Geschichten, tolle Bilder :gut:
Danke für den schönen Bericht :gut:
Vielen Dank. Habe ich gerne gelesen.
Was die Manon da macht ist schon beeindruckend. Ich hätte die Uhr aber auch so gelassen wie sie war.
Total geile Story! Danke dafür :verneig:
Das war doch mal sehr schön zu lesen! Tolle Uhr und interessanter Job! Aber Promis, die eine Rolex tragen finde ich langweilig :D
Perfekte Story, super und professionell gestaltet, sehr schöne Hintergrundinfos, tolle 14060 und last but not least hervorragende Aufarbeitung von Manon.
Somit alles gut gemacht
Grüße aus deiner Nachbarschaft
Michael
Ich mag diese Eine-Uhr-Geschichten :gut:
Vielen Dank!
....wenn man(n) was erlebt hat und zu berichten hat.....so what!?Zitat:
hmm, der letzte Teil mit der Uhr ist ok. Dein Selbstportrait finde ich etwas "aufdringlich". Aber es gefällt bestimmt vielen anderen. Ist ja jetzt Mode.
Die Geschichte finde ich famos und ich habe sie gerne gelesen!
Vor allem, dass so mancher auch treu "die EINE" tragen kann ohne stets nach Neuem zu streben, das finde ich, gerade in unserer heutigen Zeit, doch mehr als lobenswert.
Wenn Du die Anzahl meiner Beiträge betrachtest, dann wirst Du merken, dass Du mich hinterm Ofen hervorgelockt hast mit DEINER Geschichte:gut:
VG
Dirk
Sehr schöne Geschichte zu deiner Uhr.
Gelernt ist gelernt! ;)
Weiterhin viel Freude mit der Uhr!
Schöner Bericht!!