Was kostet es denn in Platin?
Druckbare Version
Wer nach so was polarisierendem fragt, muss auch mal mit ein paar spitzen Kommentaren leben. Da muss man auch nicht gleich beleidigte Leberwurst spielen, sondern sollte einfach drüber stehen. Du kannst ja die Kommentare überlesen, die Dir nicht passen. So schlimm ist das ja nun wirklich nicht. ;)
Würde es mir gefallen und hätte ich die Kohle über, würde ich es einfach kaufen.
*** Bitte keine fremden Bilddateien auf den rlx-Server ***
Nein Elmar darum geht es mir nicht! Ich bin ja in der letzten Zeit nur passiv hier unterwegs aber sehe halt oft, dass gewisse Leute versuchen die Threads oder TS ins lächerliche zu ziehen und das fördert nicht gerade das Forumsniveau.
Mit ist es doch egal aber ich denke mir schon meinen Teil warum einige Member hier nichts mehr schreiben oder ganz das Forum verlassen!
Das muss doch nicht sein oder???
Man kann doch einfach mal nichts schreiben oder nicht immer Nachtreten... Wie oft liegt mir etwas auf der Zunge das ich gerne schreiben würde, ich es aber nicht tue, da ich weiß, dass dies den TS ärgern würde und das muss doch nicht sein!
Meine Erfahrung hat mir in den Jahren gezeigt, dass ca 70% super Ideen schreiben und 20% einfach irgend etwas schreiben und 10% versuchen den Thread zu versemmeln!!
Meine Meinung als bekennender Armbandträger: es gibt schöneres und preiswerteres.
Und alternativ etwas in der Machart von einem anderen Hersteller (oder Goldschmied) mit einem Fake gleichzusetzen ginge mir zu weit.
@TS: lass Dich nicht ärgern
Wenn das einem (Mann) gefällt, kann er es auch tragen.
Ist in meinen Augen nichts anderes als diese komischen silbernen Kettenarmbänder oder diese Wolle Petri Freundschaftsteile.
Die 46664 Mandela Spangen werden doch auch von x Promis getragen (Vlint Eastwood, Lewis Hamilton ...)
http://www.46664bangles.com/website/.../champions.php
->Ich würde mir über die Außenwirkung eher wenig Gedanken, zumal der Armreif in 99,99 % der Fälle niemandem auffallen wird. Egal, ob er aus Platin, Gold oder Silber ist.
Übrigens ich würde es tragen in WG hätte ich die Kohle dazu und ich bin der männlichste Mann in Männerhausen:D:supercool:
ich kann mich den letzten 2 nur anschliessen, Mach es einfach :gut:
warum heißt das Teil auch Love:ka:
Weil es - ähnlich wie ein Ehering - eine Fessel symbolisieren soll. Quasi eine Fessel der Liebe, die man von seinem significant other angelegt bekommt und deren Verschluss so "kompliziert" ist, dass man es nur schwer selbst an- oder ablegen kann. So zumindest Cartiers doch recht poetische Intention hinter dem Entwurf. Wer sowas für sich selbst kauft, hat das Prinzip nicht wirklich begriffen.
Oder er ist selbstverliebt.
(ausdrücklich keine Anspielung auf irgendwelche mir bekannten Personen)
Wahnsinn, allein der Gedanke, dass man(n) das Teil tragen sollte sorgt schon für ne Gänsehaut. Ein Freund hat sich gerade den Ring als Trauring zugelegt und ich musste mir echt auf die Zunge beißen, nicht vor lachen tot umzufallen.
Ganz ganz peinlich diese Love Serie. Egal wie, Ring oder Armreif. Nur noch getoppt von Bulgari Eheringen, da muss auch sofort die russische Staatsbürgerschaft mitbeantragt werden.
Ich stimme für: "Finger weg!"