Gute Entscheidung! Hatte jetzt längere Zeit nur den Hulk um und ich muss sagen, dass ich mich richtig auf die LN gefreut hatte :) es sind beides auf ihre Art und Weise superschöne Uhren.
Druckbare Version
Du sagst es! Das ist je gerade das Tolle...es ist zwar dasselbe "Modell", aber dann doch wieder ganz unterschiedliche Uhren. Die LN ist absolut zeitlos und geht immer und zu allem. Die LV scheint auch erstaunlich gut kombinierbar zu sein. Für mich eine ganz wunderbare Sommeruhr =)
Heute beim Konzi eingetütet!
:D
:dr:
Benjamin, Glückwunsch :dr:
Vielen Dank:dr:
Anhang 94838
:gut:
Glückwunsch!
Glückwunsch :gut:
Sauber, geniale Uhr:top:
Wilkommen im Club :dr: Exzellente Entscheidung :)
Gute Wahl! War meine Erste seinerzeit.
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr.
Das Ziffernblatt ist wunderschön. Die Lünette ist Geschmackssache, aber triff eher nicht meinen Geschmack.
Wie sicher ist denn die Info, dass die Produktion der LV eingestellt wird?
Danke und Gruß
Wie sicher die Info ist, weiß ich nicht, ich glaubs aber erst, wenn sie im Katalog nimma auftaucht!
der hulk scheint derzeit sehr gefragt zu sein, hier in Koblenz lagen vor 14 Tagen 2 Stück, sowohl bei Müller als auch bei Hofacker; beide verkauft, für Koblenz eher fix.
Gruß
Frank
Ich kann es mir nicht ganz vorstellen... der eine sagt sie wird ende des Jahres eingestellt und der andere sagt 2.Jahre Lieferzeit...wie soll den das gehen...
Warum sollte man auch etwas einstellen was sich verkauft wie die warmen Semmeln...:) Aber man kann ja nie wissen... Mal warten bis ein neuer Katalog wieder rauskommt. ;)
Glückwunsch :gut: