WOW! Atemberaubend.
Druckbare Version
WOW! Atemberaubend.
Ich hoffe, ich hab das jetzt beim Klicken & Scrollen durch die immerhin bereits 6 Seiten (und angesichts all der tollen Fotos) nicht überlesen, aber mich würde interessieren, was so eine Kur wie bei der Seadweller kostet?
Oder sind Preise hier tabu?
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Na gut, anders gefragt: verrätst du, was deine SD-Kur gekostet hat?
Ja ich weiß, es kommt auf die Uhr an und wie mitgenommen sie ist, aber ich möchte ja auch nur eine ungefähre Idee... ich hatte noch nie eine meiner Uhren in Revision bei Rolex. Nach allem, was ich hier im Forum so lese beläuft sich das auf ca. EUR 600-700 (glaube, das waren Stahl-Sporties).
Wie liegen wir da im Vergleich?
Oh, ich hab übrigens gerade auf den Link zu deinem Blog in deiner Sig geklickt... ganz viele Beiträge mit tollen Fotos, da muss ich mal genüsslich durchschmökern!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Wenn das hier so weiter geht, schafft sie es auch bald nicht mehr in einer Woche.... Die Auftragslage wird sich nach dem Thread deutlich verbessern!! Ich hab auch schon ein Attentat vor... davon weiß Sie aber noch nichts :D
Alle Achtung :gut:
Tolles Ergebnis, Respekt!
...und nochmals herzlichen Dank für den gehabten Aufwand und die Teilhabe an Sascha und Manon natürlich. :verneig:
Sehr schön! Thread und Resultat:top:
Manon! Schönen Urlaub!
...danach gibts viel Arbeit....