Tino boos hat rankel freigesprochen.......war kein check......zudem stehen bären unter Naturschutz.....
Druckbare Version
Tino boos hat rankel freigesprochen.......war kein check......zudem stehen bären unter Naturschutz.....
DEG deklassiert die unter Naturschutz stehenden Bären mit 7: 2 in Berlin :D
Mal sehen, ob das am Sonntag vor heimischer Kulisse nochmals gelingt.....
:jump:
:jump::jump:
Playoff Testwochenende
6 Mannschaften spielen dieses Wochenende zweimal gegeneinander.
Wer macht so einen bescheuerten Spielplan?
bzw. segnet sowas ab?
Für Ingolstadt wahrscheinlich nicht so schlimm. 2x Schwenningen.
irgendwie verzerrt der Spielplan die ganze Saison.
Greenwich
Hauptsache die DEG behält Ihren Spitzenreiter-Platz. Erinfach wird es nicht, aber es ist machbar :jump:
http://up.picr.de/24367769pk.png
Ich lese die Tabelle etwas anders.
Für mich ist Iserlohn auf 1
Spielplan sei Dank
Greenwich
Wieso sollen die auf 1 stehen, wenn die gegen Mannheim verlieren? :grb::bgdev:
Iserlohn hat ein Spiel weniger, aber das schlechtere Torverhältnis....
...was ja egal ist, wenn sie gewinnen wuerden, da sie das aber nicht werden.....:D
:gut::D
Morgen werden mehr als 10.000 Fans erwartet. Besorge Dir einen günstigen Flug und packe warme Klamotten ein :supercool:
Ich ruf einfach den Walter Koeberle an...das ist ein super netter und er hat immer ne Karte fuer mich:gut:
Ein gutes Netzwerk ist das halbe Leben :]
Leider holten die Eisbären heute 2 Punkte in Düsseldorf. Erst 2 Minuten vor dem regulären Ende glichen sie aus und holten sich den 2. Punkt in der Overtime. Das Spiel war megaspannend und kampfbetont.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...das werden bestimmt spannende Play-Offs:gut:
Ich hätte so eine starke DEG in dieser Saison nicht erwartet und bin begeistert. Der ISS Dome ist nun auch adäquat gefüllt.
Hoffentlich ist das eine Wiederbelebung der alten Zeiten, auch wenn der Dome niemals die Athmosphaere der Brehmstrasse erreichen wird/kann. Letztmalig habe ich mich dort vor 5 Jahren mit Andrej Trefilov getroffen...dort sollte doch so ein Industriepark entstehen...steht der Dome immer noch alleine auf weiter Flaeche, oder hat sich da was getan?
Das Industriegebiet wächst und gedeiht, nicht zuletzt aufgrund der Flughafennähe.
Die Deutsche Eishockey Liga hat ab der Saison 2016/17 eine Regeländerung für Spiele beschlossen, die in die Verlängerung gehen. Demnach dürfen künftig in der fünfminütigen Overtime jeweils nur noch drei Feldspieler pro Team eingesetzt werden. Bislang wurde in der Overtime im Modus „Vier-gegen-Vier“ gespielt.