Und der Fahrer bei den DoT 2016 am Start ist... :D :D
Druckbare Version
Dass man für einen Schaden aufkommt ist klar, egal ob Recht haben oder Recht bekommen.
Aber zwei Gedanken von, der eine aus der allgemein vorherrschenden Erfahrung, die ich gemacht habe und die andere aus diesem Thread.
Zur ersten: Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Geschädigt rausholen was geht. Das mit der neuen Stoßstange würde mich nicht wundern, zahlt ja die Versicherung. Nur damit zählt es die Gemeinschft, die Versicherungen holen es Sicht schon wieder... finde ich grenzwertig.
Zu zweitens: Ich will hierzu nicht auf die Tatsache eingehen, ob und dass ein Schaden geregelt wird. Aber, ich finde die Schärfe der Aussagen hier steht - natürlich nur aus meiner Sicht und soweit ich die Fakten kenne - im klaren Zusammenhang mit der Tatsache, ob der Poster Kinder hat oder nicht. Das finde ich sehr schade. Sind Kinder nicht unsere Zukunft?
Wenn sie aber destruktiv volkswirtschaftliche Schaeden in Milliardenhoehe verursachen ?
Jetzt wird's komisch...
Jungs nicht politisch werden:op:
An dieser Stelle schließen wir nun besser den Thread. Flo dürfte inzwischen ja seine Eingangsfrage(n) beantwortet bekommen haben und die nun folgende Diskussion braucht es hier nicht. :dr: