Ich trage meine 114060 gerade mal wieder seit einer Woche und finde die Uhr so schön. Gib sie nicht weg. Spare lieber etwas und kauf noch lieber noch eine dazu. Du wirst Dich eines Tages ärgern, ganz bestimmt.
Druckbare Version
Ich trage meine 114060 gerade mal wieder seit einer Woche und finde die Uhr so schön. Gib sie nicht weg. Spare lieber etwas und kauf noch lieber noch eine dazu. Du wirst Dich eines Tages ärgern, ganz bestimmt.
erst wenn vergangen, merkt man welchen wert es hatte...
Stephan ich bin gespannt, gerade erst gelesen und freue mich mit Dir..... :dr:
Hallo Stephan,
ich bin gespannt auf Deine Entscheidung! Ich habe die Vermutung das die neue mit O....... anfängt :-).
Nochmal Danke an euch ans teilhaben hier...! :dr:
Elmar, ich verrate nichts!! Ich freu mich auf (m)eine Rolexfreie Zeit und auf die
neue DJ die meiner Glaskugel nach 2016 erscheinen wird!! :D
Ich hoffe der Paketdienst beeilt sich, da es ohne "richtige" Uhr am Handgelenk ziemlich komisch ist...!:mimimi:
Hallo Stephan,
ich hoffe der Paketdienst kommt am Montag und streikt nicht!
Ohne richtige Uhr gehe ich nicht aus dem Haus. Ich habe eine leichte Ahnung..............
Im Moment habe ich sehr häufig eine "Sinnvolle" Zeit ;-).
Bin gespannt wie Deine neue aussieht und freue mich für Dich!
Zum Thema DJ........Du hattest mal eine und die Verbundenheit währte .........ähhh.......kurz.......
Elmar, danke für die "klaren Worte"! :D
Übrigens: lt. Tracking soll heute geliefert werden!!! :jump:
Na da bin ich aber auch mal gespannt, welche Fremdmarke es nun wird. Denk daran, dass wir im Hauptforum sind! ;)
Vielleicht eine Omega Speedmaster?
Obwohl Du dich ja bereits entschieden hast, möchte ich trotzdem meinen "Senf" dazu geben ;):
Die Neue wird Dir bestimmt genauso gut gefallen, wie die Sub anfänglich. Kannst die erste Zeit evtl. weder die Finger, noch die Augen von ihr lassen. Ist ja nicht neu und eigentlich auch normal. Wissen wir alle. Was wir hier aber auch (fast) alle wissen ist, dass diese Zeit vorübergeht. Dann möchte man wieder etwas Neues, Anderes. Der typische Rolex-Virus eben. Was aber spricht dagegen, die "Alte" zu behalten? Budget vielleicht, besonders wenn`s etwas schneller gehen soll, aber sonst? Vielleicht sehe ich das Thema ja zu emotional, aber von meinen Uhren würde ich nur die jenigen verkaufen, die eh nur im Kasten lagen (...warum ich die überhaupt erst gekauft habe, weiß ich nicht mehr:motz:). Die anderen Uhren habe ich alle getragen. Die Einen mehr, die Anderen weniger, aber mit allen verbinde ich gewisse Erinnerungen. Klar, verkaufen geht immer und ich könnte mir die Uhr später wieder kaufen, wenn das Verlangen da ist. Das (für mich) große Problem dabei:
Ich bekomme die gleiche, aber niemals dieselbe Uhr wieder zurück! Also, kauf eiine Neue aber behalte Deine Sub, denn DIE gibt es nur einmal.
ich les hier noch nix :bgdev:
Hat sich der Paketbote verfahren ;)
Hier, Dieter, du lässt mich wohl gerne zappeln! :D
Lieferung wurde auf morgen verschoben! :motz:
Das gestrige morgen ist jetzt aber schon heute! Wir warten... ;) :dr:
Dirk, ich warte auch.....:wall:
uuuund :D
Isch wer no ma blede.....!!! Der Kerl kreuzt einfach nicht auf!!
Bei jedem Auto das hier vorbeikommt springe ich auf und Glotze aus
dem Fenster! Ich war heute alles, außer Produktiv.....!! Bis 5 wart ich noch...
der bekommt morgen was zu hören....