Keiner spielt mehr für den FCB:D
Thomas
Druckbare Version
Keiner spielt mehr für den FCB:D
Thomas
Ui, der Beppi mit seiner Trophäensammlung :D
Da wäre mal ein guter Transfer.
Thomas
2,5 Jahre is des schon wieder her. Wahnsinn.
Bayern vor Einigung mit Juve. Vidal zum FCB?
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...insteiger.html
Thomas
Das würde den Abgang von Schweinsteiger in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Trotzdem schade um Schweini. Aber so ein Tier, kann jede Mannschaft bereichern. Seit van Bommel fehlt so einer.
Thomas
Man darf nicht vergessen, wie unschön der Transfer B04 zu Juve damals gelaufen ist.
Da hat Vidal (dessen Berater) die Bayern damals ganz schön an der Nase herum geführt.
Eigentlich hat der in München nix mehr zu suchen...
Das stimmt , aber da Hoeneß nicht mehr da ist , weht ein anderer Wind. Und wenn Pep sagt, der und kein anderer , dann ist KHR und Sammer schon im Flieger.
Thomas
Vidal ist schon in Ordnung, aber Di Maria wäre mir lieber, aber der geht wohl zu PSG....
Falls es so kommt, bin ich gespannt, ob Geld der entscheidende Faktor war.
Sterling, Di Maria... Wenn man im Konzert der ganz Großen mitgeigen will, muss man leider (so schlimm es ist) mittlerweile die großen Scheine in die Hand nehmen.
Versteht mich nicht falsch: ich würde den Transfer absolut begrüßen!
So einen großartigen Spieler können wir gut gebrauchen.
Glaub ich nicht dran.
Puh, das ist hart für mich: Vidal ist einer DER Unsympathieträger für mich, ein Spieler, den ich überhaupt nicht mag.
Den gegen Schweinsteiger einzutauschen ist echt ne Prüfung meiner Loyalität.
Und das, nachdem ich noch vor ein paar Tagen gegen die Sentimentalität im Profifussball geredet habe....
13 Millionen Pfund pro Jahr für Schweinsteiger, hossa
http://www.express.de/fussball/wechs...,31228390.html
Vidal? Dieser Treter von Juventus?
Ihr bekommt es aber knüppeldick momentan.
Vidal Fußballgott - sobald der in deiner Mannschaft steht. :D
Ansonsten wünschst Du dem alles Schlechte der Welt an den Hals. Ich mag den. Kampfsau!