Zitat von
Subluca
Also ganz ehrlich mir ist das zu doof hier !!! Endtweder sind hier einige zu oberflächlich oder wollen nicht verstehen was ich sagen will vielleicht solltet ihr mal genau lesen oder nachfragen!
Erstens hab ich nicht erwähnt, dass genau hier in dieser Thread bezüglich dieser 5513 , alle meinten das sie NOS sein soll oder ähnliches! Das mit dem NOS etc ist allgemein gemeint das dies der Trend ist und jede ach so alte Uhr die nur irgendwelche mägel aufweisen tut gleich runter geredet wird obwohl sie schon 30 oder mehr Jahre auf dem Buckel hat !
Ich sehe das realistisch und ja auch ich finde eine unberührte bis ins kleinste Detail perfekte uhr toll aber es ist kein muss !!oder niemand hat hier das Recht dann andere uhren ,die nur bisschen schlechter sind im Zustand komplett auf einer arrogante Art runter zu machen ! Und das passiert nicht nur hier im Forum auch auf den Börsen wo ja nicht nur idioten rum rennen sondern auch alle Vintage Freaks !
Ich kenne viele langjährige uhrenliebhaber und ehemalige(noch ) Rlx Mitglieder die genau aus diesen Gründen hier kaum noch was posten oder lesen !
@ Paddy also wenn du nur so die Zeilen herauskopierst , das man genau das versteht oder vermittelt kriegt , was du den andern Mitglieder suggerieren willst dann hast du das ganz toll gemacht .... Bitte richtig lesen das Dial ist nicht perfekt und ja Gehäuse ist auch nicht perfekt aber für das Alter hat die Uhr halt Patina und mit dem Gehäuse könnte man leben wenn sie ein gutes Blatt Zeiger und neue Plexi hat !!! Habe ich aber auch schon oben geschrieben !
@ Andreasl ja wenn du das nicht ersehen kannst dann tut es mir leid alleine die ersten drei Seiten dann noch mit diesen lächerlichen Karikaturen .... Das soll hilfsbereit und nett sein ???
@ Rolf ... Wieso fragst du rauchst du etwa ? Hab nichts gegen, wenn du ab und an dir einen Afghanen gönnst aber leider kann ich dir damit nicht helfen ,da ich nicht rauche ;-)