ich verstehe die Frage nicht?
Selbstbestimmtes Leben: Du bist der Boss. Wenn jemand sagt, deine Uhr ist doof, dann ist es dir entweder völlig egal oder er sagt das nur einmal.
Fremdbestimmtes Leben: Du bist ein Befehlsempfänger. Wenn jemand sagt, deine Uhr ist doof, dann grämt dich das und du gibst der Uhr die Schuld. Anschließend hast etwas am Handgelenk, was auch deinem Boss gefällt.
Ich bin der Boss und darum hat auch Rolex nicht das Recht mir ein Produkt zu verkaufen das einen offensichtlichen Mangel hat.Ich Kusche nicht und dagegen frei heraus das mich stört, darum habe ich die GMT Master umgetauscht..... Ich wollte es!
Leif, ich glaube, du hast einen IQ von 7 (Kneckebrot hat 9). :bgdev: ;) :dr:
Verdammt, über die eigenen Füße gestolpert! :D
... :dr:
jemand der sagen muss, "ich bin der boss" ist kein wahrer boss ;)
IQ:
"Die Standardabweichung beträgt 15 und der Mittelwert 100.
Der Normalbereich liegt zwischen 85 und 115. Das bedeutet, dass die Mehrheit von Personen einen Wert hat, der in diesem Bereich liegt.
Wert über 115 sind überdurchschnittlich, Werte unter 85 unterdurchschnittlich. Bis 130 normal überdurchschnittlich, darüber hochintelligent. Ein Wert bis 70 ist unterdurchschnittlich, darunter stark unterdurchschnittlich."
Damit wäre das geklärt, nun wieder zur Lupe!
Das Thema IQ ist überhaupt nicht geklärt, denn das, lieber Mogli, verstäht kainer ;) Die beste Erklärung dazu liefert JJ Jackpot:
https://www.youtube.com/watch?v=aRdoXH0D8PQ
IQ hin oder her....ist doch alles theoretischer Schwachsinn.Wer sich mehrere Roletten und einen schicken Mercedes sowie ne süße Perle leisten kann ,hat ordentlich was in der Birne !:D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Absolut richtig ,denn Pragmatismus und gesunder Menschenverstand Toppen jeden EQ.Ich habe mal einen IQ Test gemacht und hatte glaube ich 30 Punkte....hab die Fragen überhaupt nicht verstanden..... total bescheuert aber so viel im Leben kann ich ja nicht verkehrt gemacht haben....,denn der wirkliche EQ Test ist das was man im Leben erreicht hat :D :dr: