gut geschrieben, Elmar ! ;)
Druckbare Version
gut geschrieben, Elmar ! ;)
Coole Pics aus UK!!
Ich würd die Jungs gerne mal hier nach DD einladen, könnten auch dann bei mir im Wintergarten auf der Luftmatraze pennen und abends würde auf der Terasse schön gegrillt!! Ich frag Kamal mal per PN an, ob er Lust hat...
LOOOL, genau da würde sich die Spreu vom Weizen trennen...;)=)=)Zitat:
Original von Kiki Lamour
Coole Pics aus UK!!
Ich würd die Jungs gerne mal hier nach DD einladen, könnten auch dann bei mir im Wintergarten auf der Luftmatraze pennen und abends würde auf der Terasse schön gegrillt!! Ich frag Kamal mal per PN an, ob er Lust hat...
Zitat:
Original von orange
Original von Kiki Lamour
Coole Pics aus UK!!
"I'm with you, Baby, I'm with you! " T. R. "H. D." Taylor :D :D :D :D :D :D
Grüsse, B.
Jetzt muss ich doch noch zu später Stunde dazu was schreiben!
Weiß gar nicht, was hier manche an dem Treffen oder der location oder dem Stil auszusetzen haben!?!
Ich hab mir die Uhrenfotos zwar nur oberflächlich angesehen - da mich alte Rolex nicht interessieren, aber das Treffen ist doch völlig in Ordnung.
...
Was manche liebe Leute sehr oft vergessen!!
Unsere Nation ist vor ca. 50 Jahren wieder aus dem "fast nichts" auferstanden - die Briten hingegen blicken zurück auf eine komplett andere kapitalbildende historie.
Möchte nicht wissen wie bei der derzeitigen Finanzrücklagenquote in D Eure Urenkel in 70 Jahren mit ihren "Spielsachen" zu Fahren oder Essen pflegen.
Von daher - ist doch vollkommen in Ordnung was die Jungs da machen. Ist halt ein gänzlich anderer background. Da brauchts kein Neid. Auch kein Ziel.
Ist alles relativ im Leben. Ein Marokkaner würde sich wooomööglich über die hier aufgeführten Forentreffen auch differenzierend wundern! womöglich lol.
Einfach nur funny und nett die Gemeinde! Finde ich!
=) =)
Bernd,Zitat:
Original von BESP
Zitat:
Original von orange
Original von Kiki Lamour
Coole Pics aus UK!!
Grüsse, B.
du sollst doch nicht wieder an den Farben riechen, bringt nix...;)
bernardo, i am sitting here and listen to freddies blues, man...... :cool: :cool:Zitat:
Original von BESP
Grüsse, B.
@ kiki: sabbel nich dazwischen......;):D
@ orange
das nächste mal schläfst du ohne LM im W-Garten! :)
LOL, kein Problem. bin hart im nehmen...;)=)=)Zitat:
Original von Kiki Lamour
@ orange
das nächste mal schläfst du ohne LM im W-Garten! :)