Mensch Jürgen, wie beneidenswert! Ganz tolles Kopfkino! Herzlichen Glückwunsch!
Druckbare Version
Mensch Jürgen, wie beneidenswert! Ganz tolles Kopfkino! Herzlichen Glückwunsch!
Toller Bericht, tolle Uhr!
Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.
Ist das eine coole Story!
Eine Granate von uhr und dazu noch so eine coole Story,Respekt!
Gratulation und allzeits gute Gangwerte.
Super cooler Trip mit einem perfekten Ergebnis !
:dr:
Herzlichen Glückwunsch !
Jürgen
Jürgen, Gratulation zu der wunderschönen Daytona! Fantastischer Zustand, herrliche Patina und ein komplettes Paket! Und dann noch sehr charmant erworben: viel Freude damit!
Durch diesen thread und den hammermässigen Zuspruch wird diese Uhrenstory schließlich vollendet. :dr:
Danke Euch Allen !!! :gut:
Will gleich mal noch ein paar posts beantworten:
Doch, habe ich. Sehr gutes case und Band ! Das Blatt ist von der Qualität auch sehr gut, aber kein richtiges Tigerauge. Eher ein etwas stumpfes, mattes braun.....
Nun ja Hans, habe aber auch einiges verkauft, in der letzten Zeit..... ;)
In diesem Fall ganz klassisch über das web ! Ist dann halt immer schwierig anhand der Daten und der Bilder zu entscheiden. War aber hier die richtige Entscheidung.... :dr:
Danke. Werde die Augen offen halten.....
Wieso fast... ? :D
Was für eine tolle Uhr :gut:
Hammer Wecker
Congrats
Michael
Super Uhr! Vielen Dank für den schönen Reisebericht :-),
die Pusher sind ok. Mit dem Glas hast Du recht und das #21 ist trotzdem schöner =)
Wollte nicht vorgreifen, dass die Uhr aus 78 ist :dr:
Genial! Und auch noch bebildert. Danke :)
Gratulation zum Hammer Neuerwerb!
Bisher war ich nur stiller Mitleser - aber hier kann ich mich nicht mehr zurück halten ;)
Wahnsinn! Vielen Dank für die ausführliche Erzählung - in jeder Zeile ist die Vorfreude/Freude spürbar. Tolle Sache, dass du dein Erlebnis mit Anderen teilst. Beim Lesen habe ich mich automatisch mitgefreut... :gut:
Jürgen, sehr sehr schöne Big Red. Gratuliere dir ganz herzlich und wünsche viel tragefreude!
Gratuliere, sehr schön!
Toller Tag, tolle Uhr... was will man mehr. Glückwunsch zu dieser Traum-Daytona. Wunderbarer Fang, den Du da gemacht hast. Und danke für´s Mitnehmen.