So ernst wars auch wieder nicht gemeint, lieber Martin. Es ging um ein Goodie, nicht um den Rabatt.
Druckbare Version
So ernst wars auch wieder nicht gemeint, lieber Martin. Es ging um ein Goodie, nicht um den Rabatt.
Darf Ich fragen hast Du etwas rabat verhandelt oder bezehlt voll listen preis?;)
Glückwunsch für die ganze Familie!!!
Oha, das ist mal wirklich ein genialer Großeinkauf! Sehr schön, besonders die Red Grape.
Glückwunsch, freu mich für dich.=):dr:
Unglaublich. 8o
Gibt es bei Rolex auch ein Großhandel? Abnahme min. 5 Stück?:D
was nicht ist, kann ja noch werden. erwähne doch beim nächsten mal, dass dir der discount eher unwichtig ist, aber einen klaps auf den po von der chefin irgendwie etwas großartiges wäre. am liebsten beim herausgehen aus dem laden mit einem leichten seuftzer und schnalzender zunge ;-)
eine erwartung zu formulieren war noch nie, und kann auch nicht, von nachteil sein ;-)
und falls dir doch der wunsch verwährt wird, bleibt es halt beim schnöden discount:D
Glückwunsch zur Rolex-Family.
Gibt's jetzt auch ein paar neue Member hier? =)
zumindest 4 von 5 gehören zur Rolex familie.
neue member? es reicht völlig wenn ich den anderen berichte - oder nicht ;-)
8o :gut: :dr: :top:
Glückwunsch
Wow Respekt !! Und alles schöne Uhren !!
Glückwunsch an die ganze Familie!
Coole Aktion! Recht so, der Euro gehört in was Härteres angelegt. Übrigens von wegen Reverso, das sind tolle Uhren. Meine Frau trägt als Alltagsuhr eine Ladydate, aber ihre drei Reversos liebt sie. Ich finde die auch für lässige Uhren.
Das ist ja mal ein echt spontaner Einkauf :gut:
Wars der in der Schildergasse oder direkt am Dom ?
Herlichen Glückwunsch, tolle Aktion! :gut:
liebe Grüße
Alex (der gerade seine Masterthesis schreibt und einer Adoption nicht abgeneigt wäre)