Und ich warte treu und brav, bis ich meine vom Konzi kriege.... !!!
Druckbare Version
Und ich warte treu und brav, bis ich meine vom Konzi kriege.... !!!
gut so :dr:
5711: check! :gut: :D :dr:
Danke Forum !
Glückwunsch!
Gratuliere!
Glückwunsch.:dr:
Aber du weißt ja, ohne Bilder.....
Anhang 86636
Glückwunsch auch von mir - Sehr gute Wahl:dr:
und jetzt her mit den Fotos:supercool:
Sehr gute Wahl !!!
und wann sehen wir die Nautilus für die Ladies?
Ref. 7118/1A-001
35,2 mm Durchmesser im Gegensatz zur 5711 mit 40,0 mm Durchmesser
Doch auch eine Uhr für die Männer mit kleinerem Armumfang, denen 40,00 mm zuviel sind.
Die Nautilus 5711 hat 38 mm - gemessen am Gehäuseoberteil. ;)
Bin auf der Suche nach einer Nautilus 5711, stehe zwar bei einem Konzi auf der Warteliste, befürchte aber, dass das noch einige Jahre dauern kann. Ich möchte unbedingt eine vom Fachändler, steh auf die Show und hätte auch gerne dieses Magazin. Weiß jemand ob irgendwo im DACH Bereich bzw. auch angrenzend eine zu bekommen ist? Oder bin ich naiv?
da ich bei meinem Konzi der mir eine 5711 auf Wunschtermin innerhalb 6 Wochen lieferte auch sonstiger Uhren und Schmuck Gerümpel kaufe kann ich dir dies nur empfehlen, er weis doch auch das du nur den Rahm abschöpfen willst wenn du sonst noch nie bei ihm gekauft hast, warum soll er dir eine verkaufen?
Ja, das ist mir schon bewusst. Trotzdem hätte ich gern eine. Und der Händler, von dem meine anderen sind würde mir sicher meinen Wunsch erfüllen, wenn er die Marke führen würde.
ja dieses kleine Wörtchen wenn, das hat es in sich.
Für 22.650€ gibts hier eine NOS:
http://www.nobeluhren-store.de/index...pe&details=767
Danke für den Hinweis Outlaw, hätte bei der Uhr aber schon gerne das ganze Programm, mit Sekt :dr: und Cracker. Naja, ich kann auch noch ein paar Jahre warten :)
Wichtig,ganz ganz wichtig ..... das mit dem Blubberwasser und Cracker :bgdev:
Einige werden auch mit einer Stretchlimo von zu Hause abgeholt :D
aber dann nicht mehr für 22,6 sondern für 31,3 T.Eu.
Das muss einem der Spaß schon wert sein. :bgdev: