Genau Andreas! :dr::flauschi: Geduld ist meine starke Seite:flauschi:
Druckbare Version
Genau Andreas! :dr::flauschi: Geduld ist meine starke Seite:flauschi:
Herzlichen Glückwunsch zum Durchwinken. :gut:
Aber das Thema ist in diesem Fall doch ein bisschen unfair. :op:
:rofl::gut:
In dem Fall ist es garantiert besser nen Apfel zu zeichnen, als nen Stamm:gut: Ich drücke weiter!!
Grüsse Jan
wow,sehr sehr cool :gut: kannst stolz auf deine kleine sein,uli :dr:
Coole Sache Uli... Ähhh... Helen... :gut:
Aber wer einen solchen Spitzenfotografen zum Papa hat, ist künstlerisch ja schon mit den besten Genen versorgt. :dr:
Das ist eine geniale Erklärung, Frank :gut: Nein, es ist so, daß Helen das Sprichwort schlicht nicht kannte. Und jetzt ist sie doch verunsichert. Ich wünschte mir doch eine zeitnahe Ergebnisverkündung, aber bei Euren vielen gedrückten Daumen sollte die Aufnahme klappen. Danke Jungs:verneig:
Uli, ich drücke die Daumen
Hi ich bins Helen, ich finds cool wie ihr mir alle die Daumen drückt, kann ich auch gut gebrauchen.:flauschi:
Ich freue mich jedenfalls sehr über eure Vielen, lieben Kommentare!:gut:
Liebe Grüße
Helen
Hallo Helen,
Echt toll wie Du zeichnen kannst :gut: Du hast wirklich Talent und wirst mit Sicherheit damit erfolgreich sein :dr:
Damals, als ich noch in die Schule ging, hat alles was ich gemalt / gezeichnet habe, ausgesehen wie ein Fredchen :kriese: Auch wenn Tiere nicht das Thema waren 8o :rofl:
Mensch Helen.
Das ist ja wirklich eine prima Sache.
Freue mich für Dich!!!!!
Bin schon gespannt auf weitere Bilder.
Wünsche Dir bei der Erstellung zuerst sehr viel Spaß und dann natürlich auch mindestens genauso viel Erfolg.
cu
Michl
;)
(Insiderinfo: Helen und ich, wir kennen uns.)
Kurzes Update: Helen war jetzt eine Woche auf Klassenfahrt in Berlin und kam letzte Nacht nach Hause. Und heute lag DER ersehnte Brief im Briefkasten:
"Wir teilen Ihnen mit, daß Sie nach der Auswertung der Vorstellungsgespräche, der eingereichten Zeugnisse und der vorgelegten Mappe in das Berufliche Gymnasium, Fachrichtung Gestaltung, aufgenommen sind..."
:flauschi::flauschi::flauschi: Die Motte hat's gepackt!!! :flauschi::flauschi::flauschi:
Ganz lieben Dank an alle Daumendrücker!:dr: - wir freuen uns riesig!:jump:
Glückwunsch :dr:
Gibts jetzt eine Uhr als Belohnung?:D
:dr:
:gut: Super!
Oh wie schön,Uli!
Freue mich für Dich und Deine "Motte"..!!!:jump::dr:
Glückwunsch Motte! :gut: :dr:
War doch klar. :gut: :jump: :jump: :jump:
Völlig Verdient weiter :dr: :dr: