:flop:
Druckbare Version
Von mir gibts einen :gut: zu diesen Statements.
Ich für meinen Teil freue mich über jede Diskussion...muss aber nicht jeden Faden mitlesen, wenn er mir bspw. in eine für mich nicht angenehme Richtung tendiert...insbesondere freue ich mich über jedes Foto hier...
Von Diskussionen und Fotos lebt ja schließlich dieses Forum! :op:
In dem Sinne einen schönen Tag allen! :)
Anhang 79500
So viel testen muss ich nicht, ich erwarte lediglich dass die Uhr neu ist wenn ich sie als neu kaufe und dass sie nicht stehenbleibt, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt! Und jetzt bin ich glücklich!
Mit mehr als diesem einen iPhone Foto kann ich Moment nicht dienen. Habe kein Geld mehr für eine anständige Kamera. :]
Tolle Uhr! Viel Freude damit!
Sehr schön:gut:
Viel Freude:winkewinke:
Erstmal viel Freude mit der tollen Krone. Ist meine absolute Traumuhr, aber bis ich sie hier vorstellen kann, werden noch einige Jahre ins Land ziehenX(
Hast Du jetzt eigentlich einmal mit der Neuen das Gleiche "veranstaltet", wie mit der defekten YMII ? Falls ich hier im Thread nichts überlesen habe, hat sich anscheinend kein Member zu Wort gemeldet, der ebenfalls diese Uhr besitzt.
Herzlichen Glückwunsch! :gut:
Man, ist das ein Trumm! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Prachtexemplar.
Glückwunsch! :dr:
Ende gut, alles gut:gut:
Da klebt aber noch Tesa drauf:op:
Ja, ich habe das Gleiche gemacht, also die Chronographenfunktion nach Ablauf der 10 Minuten weiterlaufen lassen. Der Sekundenzeiger läuft dann immer weiter, so wie es sein muss.
Bei der anderen Uhr war so einiges im Argen, die Krone war beim Aufzug zu schwergängig, der Minutenzeiger hat sich beim Stellen leicht nachbewegt. Mittlerweile weiss ich dass das nicht normal ist. Ich hatte bei Wempe & Co in den letzten beiden Wochen so einige Yacht-Master II in der Hand, auch die Bicolor Version.
Ich weiss die Uhr ist Geschmacksache, aber es ist meine absolute Traumuhr, auch von den Funktionen, die ich zur Kurzzeitmessung nutze. Die Technik dieser Komplikation, auch Flyback fasziniert mich einfach. Nichts gegen die Deepsea, aber ich finde bei der Yacht-Master II bekommt man mehr Uhr und Funktionen für's Geld als bei jeder anderen Rolex.
Ich glaube ich habe mich das letzte Mal so über etwas materielles gefreut als ich ein Kind war. :jump:
Hier noch ein Foto:
Anhang 79506
Schöner Brocken Glückwunsch letztendich !
Glückwunsch :dr:
Und die Uhrzeit ablesen kannst Du bei dem Ding auch noch :gut:
Ja, weil sie nicht stehen bleibt. :)
Aber nicht so gut wie z.B. bei einer Submariner.