Der TRAUM!!! Ich habe sie vor einigen Wochen zum ersten Mal live in der Schweiz gesehen. Eine tolle Uhr. Gratuliere und viel Spaß mit der Traum-GMT.
Druckbare Version
Der TRAUM!!! Ich habe sie vor einigen Wochen zum ersten Mal live in der Schweiz gesehen. Eine tolle Uhr. Gratuliere und viel Spaß mit der Traum-GMT.
Glückwunsch zu der geilen Uhr :dr:
Martin gratuliere Dir zum Schmuckstück :dr:
Gerade erst gesehen, sehr schön Martin, Top Wahl:gut:
So, nochmal wie versprochen ein Foto in der Sonne
Klar ist die Lünette von den Farben nicht so intensiv wie die der Vorgänger, aber die Farben passen perfekt und die Keramik vermittelt eine ganz diskrete Tranzparenz :]
http://abload.de/img/img_6567jcr6j.jpg
Was für eine geniale Zwiebel:jump:.
Glückwunsch zu dieser Traumuhr.
Die 6-stellige GMT hat ja bereits in Stahl eine ungemeine Präsenz, aber diese :gut:, da kann man nur salutieren und gratulieren! :dr:
Hallo,
habe jetzt voller Neugier noch einmal diesen Fred rausgesucht, um mir auf den Fotos das Datum genauer anzuschauen. Bin mir nicht ganz sicher, aber es schaut nach der üblichen 2,5-fachen Vergrößerung aus und das ist m.E. auch gut so.
Hatte die Uhr heute erstmals live bei einem Konsti am Münchner Flughafen in der Hand. Grundsätzlich eine herrliche Uhr, aber mit der weniger stark vergrößernden Datumslupe, wie sie hier im Forum auch schon beschrieben wurde. Muss sagen, das würde mich wirklich stören. Der TS hatte seine Uhr deshalb meine ich sogar zurückgegeben. Jetzt, wo ich das mal live gesehen habe, kann ich ihn gut verstehen. Ich hätte auch gern weiterhin Faktor 2,5.
Schöne Grüße
Thomas
Eine echte Bombe!
mega Teil... :gut:
@Spider65 ... ganz tolle Signatur :gut: