Flo, mach keinen Quatsch ;)
Druckbare Version
Flo, mach keinen Quatsch ;)
Flo, lass dich nicht aufhalten... Hafensänger gibt's überall. ;)
Also ich hab noch kaum eine Saphirglas-08/15-Rolex länger als zwei Wochen besessen, ich hoffe, das stört jetzt niemanden... :weg:
Vielleicht spannt einfach nur der Dom? :D
Flo, weitermachen! :gut:
Glaub ich auch nicht :op:
Und wenns stimmt: Selbst schuld, wenn Du immer wieder eine kaufst.....:D
Und die DS Blue hat er länger als 2 Wochen. Isch schwör :op:
:rofl:Die kauft ja keiner:rofl:
Hallo Flo...
Gut geschrieben. Ich finde es immer wieder spannend wenn Du mit einer neuen Uhr kommst.... und ob Du sie dann wieder verkaufst oder nicht oder sonst was mit ihr machst, geht mich nix an.
Ein Forum wie dieses lebt auch von Typen wie Dir.
Ich freue mich auf Posts zu Deinen nächsten Einkäufen!
Gruss
Sascha
Hier trägt doch jeder zu irgendwelchen Themen etwas bei. Ob das jetzt Quatsch ist oder nicht bleibt dann dem Leser überlassen. Das es viele Uhrenkenner in einem Uhrenforum gibt, die weitaus mehr Wissen haben als andere, darf auch klar sein.
Und nur weil man von einigen zurecht gestutzt wird, muss man jetzt nicht den Kopf einziehen und sich zurück ziehen.
Flo ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Bereicherung in diesem Forum.
Zumindest in der Abteilung KFZ-Selbstschrauber.
Anderer helfen halt bei IT-Fragen oder medizinischen Problemen. Wobei es dort auch teilweise wiedersprüchliche Aussagen gibt.
Selbst wenn man heutzutage zu 5 unterschiedlichen Ärzten geht, bekommt man wahrscheinlich 7 verschiedene Meinungen.
Und außerdem befinden wir uns hier in einem -für die meisten - kostenlosen Forum.
Was will man denn da erwarten? Von jedem eine rechtskräftige und bombensichere Antwort? Wohl kaum.
Und wenn jemand eine andere Meinung zu einem Thema hat als andere, so bleibt es doch jedem selbst überlassen wie stark man die einzelne Antwort unter den vielen anderen gewichtet.
Ich find das ganze jetzt etwas am Ziel vorbeigeschossen.
Flo will Uhren präsentieren um das RLX Puplikum zu unterhalten, zum Allgemeinwissen etwas beitragen zu können oder einfach nur schöne Uhren zu präsentieren.
Jeder der hier was schreibt weiß aber auch das fast jedem Thread nicht nur possitives gegenüber steht sondern eben, sei es durch Neider oder "Zumüller", auch einfach nur Kommentare kommen die ärgern und nerven. Da sollte man allerdings gefeit davor sein und sich garnicht auf solch einen Mist einlassen.
Sprich da sollte man drüberstehen. Und Flo, du bist bestimmt schon lagen genug dabei über sowas hinwegsehen zu können und weiter deine Linie zu fahren.
In diesem Sinne.:gut:
Jetzt aber mal locker bleiben, das klingt ja gerade so, als ob jedes Contra, das in irgendeinem Beitrag - egal wer den geschrieben hat wem - kommt, von einem Neider oder "Zumüller" stammt. Das Gegenteil ist der Fall.
Niemand spricht von rechtskräftigen oder bombensicheren Antworten, aber wenn jeder ein bisschen mehr das berücksichtigt, was Charly hier geschrieben hat, und das ist durchaus allgemeingültig, dürfte das kaum ein Problem sein:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4663118
Alles super Beiträge hier. Im ganzen Forum und überhaupt! Aber @ Natas78 : Bitte, bitte mach das Bild da in Deinem Avatar weg. Ich erschrecke mich wirklich jedes mal.
sau geil Flo, hätte dich gern mal in FFM getroffen :D
EDIT: Vergiss die ganzen Schwätzer hier, es gibt nix geileres als Geld verdienen! Ah, doch... Geld ausgeben! :D
Ein anderer biggert sich innerhalb 2 Wochen 3 Autos (wie mein Vater z.B.). Achja Flo, finde es übrigens extrem schade, dass du nicht auf meine PorschePN geantwortet hast. Lass uns mal zusammen über die Bahn heizen und ab in die Klassikstadt! :D :D :D
@Flo...
Ich kenne Dich nicht persönlich, bis auf unseren kleinen CD Deal... ;)
Würde es aber schade finden, wenn Du Dich zurück ziehst.
Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne, teilweise auch mit einem kleinen Schmunzeln... ;)
Bleib wie Du bist... :gut:
Im Rheinland heißt es immer " Jeder Jeck ist anders" und das ist auch gut so... :dr:
Dirk:gut: