von denen hab ich zB während eines Laufs zur WTCC in 2 Runden mehr als bei einem F1 Rennen während der gesamten Dauer
Druckbare Version
Die WTCC kann ich aber leider nicht in voller Länge mit fachkundigen Kommentaren ohne nervige Werbepausen bei Sky sehen. So wie leider so ziemlich alle anderen Rennserien der Welt.
... diesmal schon Reihe eins für Ferrari! Es wird schon ...:gut:
Ja, da waren hier einige im letzten Jahr noch anderer Meinung:
"Nun ja. Weiß zwar nicht, was sich die Scuderia von Vettel verspricht.
Im Gegensatz zu Schumacher ist es Vettel ja nicht gegeben, so einen Formel1 Wagen durch technisches Verständnis mitzuentwickeln.
Und fahrerisch kann er Alonso wohl kaum das Wasser reichen.... "
So kann man sich irren. Heute wissen wir, dass Red Bull einfach eine andere Werbestrategie für seine Brause hatte. Oder irgend jemand hat Vettel gesagt, wo das Gaspedal ist. :D
Na gut - Vettel ist ja nicht 4x Weltmeister geworden, weil die anderen ihn haben passieren lassen. OK - er sass im besten Auto in dieser Zeit (vergleichbar Damon Hill im Williams), aber jetzt und hier kommt eben zusammen, dass anscheinend Ferrari seine Hausaufgaben gemacht hat UND Vettel auch kein ganz schlechter Fahrer ist. Hoffentlich koennen andere Teams (Williams, McLaren etc) bald aufschliessen, so dass wenigstens etwas Spannung und Abwechselung erreicht werden kann.
Da Du mich ja hier zitierst möchte ich das auch kommentieren:
Freue mich als Scuderia- Fan natürlich, dass Ferrari eine deutlich bessere Performance zeigt, als erwartet bzw. befürchtet.
Allerdings revidiere ich meine Meinung nicht in Bezug darauf, dass es nicht unbedingt Vettels Verdienst ist, dass Ferrari
bis jetzt " more competitive " ist...:D
Jürgen, dass ist auch mein Wunsch, da nur dadurch wieder etwas Spannung in die Rennen kommen kann. Leider gibt es aber zur Zeit noch einige Teams, die sehr weit weg von der Spitze sind.
Edit meint:
Stefan, ich habe extra nicht deinen Namen eingefügt, da du ja nicht allein in diesem Sinne geschrieben hast. Ich habe deinen Post nur als ersten gefunden. Es war von meiner Seite nur als Beispiel gemeint. Dass du der Marke mit dem Pferd nicht abgeneigt bist, ist mir natürlich bekannt und mich freut auch der jetzige Erfolg, da er neue Spannung in die Rennen bringt.
So, wer ist denn heute live dabei?
Hier :op:
... auch:gut:
Hier auch.
Morsche :dr:
Mit
Logisch.
Vettel in Führung. Wenn auch nicht - ganz - aus eigener Kraft. Trotzdem schon lange nimmer gesehen.... ;)
Und Hülkenberg auf P2 ;)...
Verdient! :op: ;)
Waren die Reifenwechsel bei Mercedes sinnvoll? Sparen die sich jetzt einen Stop?