Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die kleine ist der Hammer, wenn man schmale Arme hat.
Anhang 143669
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich bin gerade beim stöbern über meinen alten Thread gestolpert.
Lustig, genau wie ich mir damals beim verfassen dieses Beitrags:
Zitat:
Zitat von
Roland90
Da ich über das Thema schon im Porsche Forum laut nachgedacht hab interessiert mich mal hier die Gegenseite der Uhrenverückten sozusagen als Ausgleich.
Ich stecke aktuell in folgender Zwickmühle:
Ein neuer 718 non S mit meiner Wunschausstatung, Fahrwerk, Schalen, SC, PDK etc. wäre Ende des Jahres für mich Preislich machbar.
Also auf nächste Saison hätte ich in dann.
Dafür binde ich mir den extremen Wertverlust eines Neuwagesn ans Bein und ich müsst auf viele andere Dinge verzichten, unter anderem würde ich meinen Traum von der Royal Oak ein paar Jahre zurückstellen müssen.
Aber der 718 fährt sich so dermaßen genial, da bin ich einfach am überlegen.
Andererseits träume ich schon recht lange von der RO und denke sie wird mir auch noch Freude machen wenn der 718 schon längst Geschichte ist. Zudem ist es ja nicht so, dass ich aktuell keinen Porsche fahren kann. Nur wäre der 718 eben ganz alleine meiner.
Derzeit bin ich so 85% für die AP und zu 15% für den 718 ( hätte ich als ich hier angefangen hab mir für möglich gehalten mal eine Uhr einem Porsche vorzuziehen, aber ich hab mich was Uhren angeht anders einwickelt).
Ich bin auch nicht so blauäugig das ich nicht weis, das ich führe oder später beides kaufen werde. Praktisch geht es nur um den Luxus sich zu entscheiden, was zuerst sein muss.
Das mir keine die Entscheidung abnehmen kann weiß ich selber. Ich würde einfach nur gerne mit ein paar Leuten reden die den Drang nach einer Uhr ebenso nachvollziehen können wie ich. Damit stehe ich in meinem Umfeld nämlich zur Zeit etwas alleine da. Den Porsche können viele noch verstehen, den ,,hässlichen Wecker" hingegen keiner.
Ich hoffe das ist nicht zu blöd. Eure Meinung interessiert mich wirklich.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
gedacht habe war es letztendlich keine Entweder-oder-Entscheidung sondern nur eine Frage was zuerst kommen soll. Die Royal Oak fand im Sommer letztes Jahr zu mir, meinen selbst konfigurierten 718 werde ich diesen Freitag in Zuffenhausen abholen.
Jetzt 1.5 Jahre später kann ich sagen, die Entscheidung pro Royal Oak die Richtige war. Ich liebe meine Royal Oak wirklich sehr und hatte inzwischen ganz viel Freude an ihr.
Anhang 196478
Anhang 196477
Anhang 196476
Wenn ich sehe wie alt dieser Thread inzwischen ist kann ich sagen, dass meine Faszination und Begeisterung über die Jahre an dieser Uhr seit dem ersten Live Kontakt kein bisschen nachgelassen hat.
Verrückt wie die Zeit vergeht. Aus Träume sind Wünsche geworden und aus diesen Wünschen Realität. Das es am Ende so fix geht habe ich ehrlich gesagt nie erwartet . So gut läuft es nicht bei jedem, dass er sich seine Träume in so absehbarer Zeit erfüllen kann. Das weiß ich genau und daher bin ich dafür sehr dankbar.