Gut und prägnant auf den Punkt gebracht, Georg !
Weitere Bilder am Handgelenk gerne. Muss nur die Tage mal dazu kommen, diese bei Tageslicht zu machen.
Druckbare Version
Geile Uhr Jürgen! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Sowas sieht man nicht jeden Tag!
Gr,
Nick
what a beauty und dann noch in dem Zustand...HAMMER!
Gruß
Frank
Sehr schöne GMT und tolle Vorstellung, meinen Glückwunsch :dr:
Eine GMT ist immer schön,
Erst recht dann eine in GG :dr:
Glückwunsch zum Sultan.
you're the sultan of bling!!! glueckwunsch....
Tolle Uhr, ehrlichen Glückwunsch dazu!
Ja, sowas sucht der Sammler.
Klasse Thread! Und abgesehen von den paar hirnarmen Meldungen auch sehr unterhaltsam!
Vielen Dank und Glückwunsch zum schönen exoten!!!! Genau das macht unsere Community
hier aus!
Absolut klasse, dein goldener Neuzugang. :ea:
Sehr geile Uhr, meinen Glückwunsch :dr:
Aber - die will getragen werden.
Pahh - ich würde die Uhr auch tragen. Ein schöne GG Rolex mit Brillis ist inzwischen weniger auffällig am Handgelenk als machncher 52 mm Durchmesser-Klopper für 100.- Euro aus dem Kaugummiautomaten.
Und die Story ist doch auch ne nette Idee gewesen!
Mir gefällts
welchen call/raise(?) musste er denn mit der uhr ausgleichen, also welchen gegenwert?
Eieiei. Unter dem Threadtitel hatte ich ja was ganz anderes erwartet. Wollte am liebsten gar nicht klicken. Muss man aber ja doch. Allein aus Verantwortung. Und dann? SOWAS?? Krass!! 8o Was für eine geniale Uhr! :gut: Glückwunsch, lieber Sultan.
:verneig:
Geile Schreibe, Hammer-Uhr.
Finde ich Klasse, das diese eher exotische Uhr doch so gut ankommt. Vielen Dank nochmals an alle !!!
Aber wie schon gesagt: Auch diejenigen, denen sie nicht gefällt, dürfen sich hier gerne zu Wort melden. Es geht mir nämlich auch darum, mal zu sehen, wie so eine Uhr generell ankommt......
GeorgB schreibt zu Recht: Eine "gg sporty mit exot. dial provoziert und spaltet, was ja auch Sinn der Sache ist".... :-)
Wenn ich schreibe, dass ich diese Uhr nur selten trage, hat dies rein gar nichts mit dem Sultan-dial zu tun. Ich werde sie immer wieder gerne und gepflegt tragen. Dann bleibt sie etwas besonderes. Außerdem soll sie auch in dem top Zustand verbleiben, in dem sie ist.
Denn in der Tat wird so eine Qualität gerade bei gg - sportys immer seltener...... :op:
Und schließlich sind es die GMT´s, die mir besonders ans Herz gewachsen sind....
Guter Typ!
Gute Uhr!
Guter Thread!
Scheiß Grippe!
Gute Besserung!
:dr:
Die Story fand ich total glaubhaft. Wir kennen doch alle unseren Sultan von Ottobrunistan. Und als von einem verräuchertem Hinterzimmer die Rede war, war die Sache völlig klar :-)
Sehr richtig, Oliver. Es ist traurig aber wahr... Ralle hatte eben doch Recht! In der Sache meine ich, nicht mit der Art sie zu vertreten :-) Genau das ist m. E. der Grund, warum auf RLX fast nichts mehr los ist und warum viele Leute, die was zu zeigen hätten, dies nicht mehr tun.
Aber jetzt zum Wichtigsten: die Uhr ist toll vom Zustand her, Saphir ist nicht so meins und das Blatt auch nicht, aber sehr schön anzusehen und wirklich recht selten. Allein für das Band würde ich töten! Also herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!! Und danke für den Thread. Habe seit langem mal wieder etwas aus dem Hauptforum gelesen.
sehr schönes stück,glückwunsch :gut::dr:
Und dann könnte man noch rätseln:
- Verkäufer schreibt zum Alter 1989
- Dein Blatt ist ein "No Date"-Blatt
- Gab es von diesem Exotic-Blatt wie beim braunen Blatt auch eine "Date-Variante"?
- Oder gab es das "No Date"-Blatt noch nach 1984?
- Oder gehört diese GMT zu den Uhren des ersten Fertigungs-Lots vor 1984 und stammt aus der Zeit der Nipple-Dial-Blätter?
- Oder hat der Verkäufer hat mit 1989 irrtümlicherweise das Verkaufsdatum aus den Papieren gemeint?
Schau mal auf die Seriennummer. :dr:
.