Fakes und deren Träger-Die Grundsatzdiskussion !
Hallo,
möchte hier mal eine Grundsatzdiskussion über Fakes und auch über deren träger anstossen.
Wie ist eure generelle Einstellung gegenüber diesem Thema? Was haltet ihr davon? Wie seht ihr den Träger (die trägerin eines fakes) ? Kommen diese uhren für euch slebst in frage, oder lehnt ihr sie grundsätzlich ab ?
Fragen über fragen , ich weiss. Aber es geht mir halt darum dieses sicherlich kontroverse Thema aus allen möglichen blickwinkeln zu betrachten.
Ich persönlich lehne Fakes scharf ab, weil ich halt nur Originale bevorzuge und finde ein Fake ist nur ein billiger Abklatsch des Originals. Wenn ich mir ein Original nicht leisten kann, so lasse ich es lieber ganz bleiben.
Ich hätte da immer unterschwellig das Gefühl mich irgendwie selbst zu verarschen und das mag ich so gar nicht. Ausserdem wäre es mir suuuuperpeinlich von einem kenner als Faketräger erkannt zu werden. Daher die Devise: Nur das Original ist das Wahre.
Nun bin ich sehr auf eure Meinung zu diesem sicherlich sehr kontroversen thema gespannt. Würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen, da mich das wirklich sehr interessiert.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04
RE: Fakes und deren Träger-Die Grundsatzdiskussion !
Fake = mehr schein als sein.
RE: Fakes und deren Träger-Die Grundsatzdiskussion !
walti für mich bedarf es bei diesem Thema keine Diskussion
Gefälschte Produkte gleich welcher Art sind für mich Tabu.
Entweder ich kann es mir Leisten, oder ich reagiere mit Verzicht.
Ungeachtet der Tatsache trage ich keine Rolex um anderen zu gefallen ;) oder was auch immer, sondern ich trage diese Uhren mit dem Wissen eine hervorragende Uhrmacherische Leistung am Arm zu tragen.
Dat geht nun mal nicht mit ETA :D
Faketräger sind Pausenclowns und Gesellschaftstrendlemminge ;)
RE: Fakes und deren Träger
Sind bei Verstößen gegen die Bewährungsauflagen auch körperliche Züchtigungen in Form von Prügel erlaubt ??? :rolleyes:
:D :D :D
bei so schweren verstößen ist keine strafe hart genung :D
alles ist erlaubt :D