Huiuiuiuuui..
Druckbare Version
Huiuiuiuuui..
GEEEEEEEEEIIIIL!
"Gut verzollt!" :rofl:
Na endlich :jump:
Boapeng :gut: der hat auch die Form seines Lebens aktuell :verneig:
Ich freu' mich auch für den FCB.
Da Du sicher nix von "Dusel-Bayern" lesen magst, Coney, übernehme ich den Begriff des Reporters: "Ergebnis-Bayern" :mirsanmia:
... und ...
"Schalke gewinnt 1:1 gegen den FC Chelsea" :D
Mein Gott Dante. Schatten seiner selbst seit dem 1-7.
Egal, erfolgreicher Tag für die BL. Und Schalke ist für mich sensationell. Haett ich nie gedacht. Hut ab!
.
Erstmal Glückwunsch an die Schalker, starke kämpferische Leistung und endlich mal als Team aufgetreten. Draxler sehr stark!
Zu Bayern, wo hier einige Dusel gesehen haben...ich habe eine klar überlegene Mannschaft gesehen die den Sieg absolut verdient hat. Aber die Bayern hater sehen offensichtlich jeden Bayern Sieg der jenseits der 80 min. erzielt wurde als Dusel. Da kann man halt nix machen. Ahnung von Fussball ist aber anders:D
Grüsse Jan
Sind doch nur liebevolle Frotzeleien, Jan. Klar geht der Sieg in Ordnung.
Die älteren unter uns können sich ja auch noch an die "Mutter aller Niederlagen" anno 1999 erinnern; als die Bayern bis zur Nachspielzeit geführt haben und drei Miinuten und zwei Gegentore später ManU zum Gewinn der CL gratulieren mussten.
Manchmal ärgerts mich halt Darren. Meistens aber nicht. Bei dem von Dir angesprochenen Abend im Mai ´99, habe ich das erste und letzte Mal wegen eines Fussballspiels geweint, meine Frau war damals total geschockt:D:D " Ist doch nur Fussball":rofl::rofl:
Grüsse Jan
Ich verstehe Dich, Jan.
Bin Schalker ... und Tränen gewohnt. :meisterderherzen:
So geil die Bayern schon wieder!
Macht nur Spaß denen zu zu schau'n!!!
So, die drei besten Europas haben geprochen:
1:0
1:0
5:1
So kann's weitergehen!
Gut Nacht.
Johann
Die Hauptsache ist doch, das der von mir meistgehasste Trainer Herr Mourinho, heute Abend in die Röhre schaut. Dem hat Huntelaar schön sein arrogantes Grinsen aus dem Gesicht geschossen:D So von wegen " The special one":D
Grüsse Jan
Na, siehst Du!
Und ich sag noch: "Don't make you in the shirt!
Glückwunsch.
...so, weiter geht's.
Heute "Tag der undankbaren Pflichtaufgaben".
Bayern vor leerer Kulisse in Moskau. Jeden Punktverlust gilt es zu vermeiden, denn die anderen Gegner sind sicherlich stärker. Ab 18:00 wissen wir mehr.
Und von Schalke erwartet ja wohl auch jeder einen Dreier.
Schau ma moi
Gutes Spiel!
So, der FC Bayern hat seine Pflicht erfüllt, 1:0 Sieg in Moskau.
. . .
Reicht ;)
Knapper als gedacht!