Je nach Lichtverhältnissen fällt das Blau kaum noch auf (bzw. genau dieses klein wenig, dass es interessant aussieht)
Echt gelungen!
http://i57.tinypic.com/1424kyv.jpg
Druckbare Version
Je nach Lichtverhältnissen fällt das Blau kaum noch auf (bzw. genau dieses klein wenig, dass es interessant aussieht)
Echt gelungen!
http://i57.tinypic.com/1424kyv.jpg
Glückwunsch:gut:
Ich freue mich für jeden neuen SDDS-Besitzer :dr: "Congratulations to the real steel"
Danke für den Bericht und Bilder!:verneig:
Fängt das Blau eigentlich oberhalb der Mitte, ins Schwarz zu laufen, ist also blau weniger als die Hälfte? Oder je nach Lichteinfall?
Ok, jetzt wirds ernst......
Nicht dass mir das Ding auch nicht mehr aus dem Kopf geht. Schluss damit !
Bin ich schon - mir raucht die Birne....
Möchte nicht wissen, wie viele Versuche die gemacht haben, um dann DIE Lösung serienreif zu machen. Und wie viele Versuche komplett danebengegangen sind?! Oder ist am Ende alles Zufall? Vielleicht werden demnächst bei der Diskussion der Fake-Blätter die Anteile der Blau-Pigmente im oberen Sektor per Elektronenmikroskop gezählt und die Gradation der Verlaufs-Abstufungen auf den Angström genau ermittelt. :bgdev:
Habe sie mir heute auch beim konzi in Lüdenscheid angeschaut das Blatt ist schon ganz cool gemacht aber trotzdem ist die deep sea ein klopper uns die lünette lässt sich wieder so leicht verstellen ich dacht das hat man mittlerweile hinbekommen das es sich nicht so leicht verstellen lässt Naja ;)
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
@Premierminister / Stephen: Glückwunsch an Euch! … ist schon ein tolles Teil
@Gerd: Die Helberg in Bronze habe ich gemeinsam in Stahl bestellt … mit ZB in grün und Canvas Band in oliv … soll diese/nächste Woche noch kommen
hey percy,
there's a little more than just photos on this site... =) again, great shots!
<* shark >>><
Ich frag mich, was Percy von Rolex für den Bericht bekommen hat:bgdev:
Ob sie mir gefällt? Weiß nicht, mal sehen.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Die Blechköppe werden Band und Gehäuse bestimmt gut tun... :kriese:
Schönes Zifferblatt.
Wohl dem, der die DeepSea tragen kann und das Gesamtkunstwerk Handgelenk - Uhr stimmig aussieht.
LG
Michael