Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
Weiter geht es... Jetzt wird es richtig spannend!
Der Eingang in Sichtweite
Anhang 59521
Das Gedränge wird größer
Anhang 59522
Anhang 59523
Die Abschlussfeier ist im vollen Gange
Anhang 59524
Das Bier im richtigen Becher!
Anhang 59525
Neuer macht sich warm
Anhang 59526
Und jetzt die ganze Truppe
Anhang 59527
Pirlo und Giselle bringen den Pott
Anhang 59528
Die Teams kommen
Anhang 59529
Nationalhymne, natürlich mitgesungen
Anhang 59530
Argentinien ist stark, vor allen Dingen die langen Bälle auf Messi. Der läuft Hummels samt Ball davon 8o :kriese: Das ganze Stadion springt aus dem Sitz, wenn die argentinische Nummer 10 am Ball ist. Ich werde richtig nervös. Die Deutschen stehen zu hoch. Die Argentinier haben Chancen!!!
Anhang 59531
Gottseidank die Halbzeit überstanden. Es kann nur besser werden und es wurde besser.
Anhang 59532
Ecke für Deutschland. Hoffnung keimt auf. Die Argentinier konzentrieren sich brutal auf Hummels....
Anhang 59533
Das Tor fällt rasend schnell. Das Stadion explodiert. Die letzten Minuten sind brutal. Freistoß Messi. Keiner sitzt mehr. Hinter mir die Argentinier kreischen vor Aufregung (die Frauen)...
Siieeeeg!! Ich weiß, das Photo ist nicht scharf, aber die Stimmung...
Anhang 59534
Ein Deutscher Spieler läuft zu den Fans
Anhang 59535
Campion!!
Anhang 59536
Vom Feuerwerk kriegen wir nicht so viel mit!! Egal! Campion!!!
Anhang 59537
Das kennt ihr ja bereits!
Anhang 59538
Der Tempel leuchtet. Wir müssen zum Flieger!!
Anhang 59539
Siegesbier!! Die Brasilianer lieben uns und sagen "Obrigado".... Singen mit uns den Anti-Maradonna-Song!!
Anhang 59541
Hatte noch ein Filmchen, kann ich leider nicht hochladen, da ich nicht bei Youtube bin. War aber eh nur kurz und nicht besonders gut. So, das war es!!.
Freut mich, wenn ihr Spaß habt. Für mich war/ist es unvergleichlich. Wie gesagt, Superbowl, CL-Finale, EM-Finale... alles erlebt. Aber das!!! Deutschland wird im Maracana Weltmeister und ich bin dabei. Unglaublich. Ohne Worte. Ich kann es immer noch nicht fassen Die Stimmung, die Gänsehaut, die (An-)Spannung werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Ein sporthistorischer Moment und ich war dabei....