Gratuliere Stefan:gut:
...die ideale Exit-Watch, eine Schönheit, die nie langweilig wird !!
Schöne Grüße aus dem tiefen Süden der Bunten Republik
phil
Druckbare Version
Gratuliere Stefan:gut:
...die ideale Exit-Watch, eine Schönheit, die nie langweilig wird !!
Schöne Grüße aus dem tiefen Süden der Bunten Republik
phil
Hallo Stefan,
Es ist bereits alles gesagt, von mir noch einen herzlichen !!! Glückwunsch :dr:
Hoffentlich lerne ich dich bald kennen, dann dürfte ich live bewundern... =)
BG
Jacek
Das ist mal ein Ding, sogar ein ganz dickes Ding! Herzlichen Glückwunsch und lange Spaß an dem Schwergewicht :dr:
Glückwunsch zur Hochzeit, diese Scheidung wird blutig.
Na, da hab ich ja was verschlafen. Einfach nur geil:verneig::verneig::verneig:
Sehr schön, die Platin D durfte ich gestern auch endlich live befummeln, einfach eine geniale Uhr die wahre Schönheit kommt erst am Arm rüber.
Mit DER Uhr musst Du angekommen sein, viel Freude mit der Schönheit, wirklich sehr, sher geile Vorstellung:jump::gut:
Geniale Uhr, Glückwunsch, alles richtig gemacht.
Ich bin begeistert von der Uhr aber auch von Euch allen und den netten Glückwünschen, wieder mal 6 Seiten und fast 3.000 Hits finde ich super!! Vielen Dank Ihr seid Spitze.
Die erste Nacht habe ich mit Ihr verbracht und das Gewicht ist schon gewöhnungsbedürftig!!!!
Aber der Anblick heute morgen war schon wieder der Hammer!!
Mach mal bitte noch paar detailliertere Fotos, Namensvetter....
Eine wirklich schwerwiegende Entscheidung, meinen Respekt und meine Bewunderung!
Btw, hast Du schon geduscht?
Da legst di nieda, gratuliere!
Ja, bitte mehr Fotos !!!
Von mir ebenfalls noch leicht verspätete Glückwünsche zum neuen Platinzeitmesser!
Viel Freude mit Deiner neuen Daytona und auf das die "Freundschaft" lange hält:dr:
Duschuhr?!?!? .....also wirklich! Nicht einmal annähernd -ist ja nicht mal ne Taucher! :bgdev:
ich denke die Entscheidung war gewagt, aber langfristig eine gute Wahl.
Die hat echt das Zeug zur Exit! Und das Geld was du bei "Zwischenlösungen" verbrannt hättest, sparst du dir jetzt auch.
Wenn dich mal der Gedanke beschleicht die Uhr wieder abzustoßen - einfach mal paar Tage weg legen.
Viel Spaß - Angekommener
Mehr Fotos bitte und dickes Glückwunsch!
Hat ja dann doch nicht mehr lange gedauert: Viel Glück mit der Pt D:gut:
Sorry Leute, ich bin kein großer Bildermacher, ich denke akroll hatte doch bei seiner Vorstellung schon sehr schöne Bilder geliefert!!
Ich denke man muss die Uhr auch in echt sehen und in der Hand bzw. am Arm haben dann sieht man erst die wirkliche Uhr.
Auf Bildern kommt sie irgendwie gar nicht so schön und fett rüber!!
Ich denke für einen Daytona Fan für mich ist es wirklich die geilste Uhr......auch noch mal eine Steigerung zur Weißgold....ich denke die Steigerung ist wie Stahl zu Weißgold und dann Weißgold zu Platin.
Bin ja gespannt wann ich die erste Kollegin/e in Echt antreffen werde....