Sehr schöner Sportwagen .... Allzeit gute Fahrt :gut:
Gruß
Thomas
Druckbare Version
Sehr schöner Sportwagen .... Allzeit gute Fahrt :gut:
Gruß
Thomas
Anhang 57212
Anhang 57213
Anhang 57214
Anhang 57215
Anhang 57216
Anhang 57217
Anhang 57218
Anhang 57219
Anhang 57220
Anhang 57221
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Für den Neu-Porsche-Depp wie mich: Was kann der besser als der normale Hausfrauen-Porsche? :grb:
Michi, heute Vormittag kamen mir zwei 11er Cabrios, jeweils mit einer Blondine am Steuer, entgegen. Hoffentlich wird der 11er jetzt nicht auch noch zum Hausfrauenporsche. Da würden hier im Forum ja Welten untergehen.
Ich gucke schon immer nach einem Autotyp, den keine Frau fährt, damit ich auch garantiert eine Auto für ganze Kerle kriege. :D
Jeah,darauf habe ich gewartet,der Boxter in der freien Wildbahn.Heute viel Spaß beim vorsichtigen Warmfahren!!
G**le Karre und allzeit gute Fahrt!
Richt geiles Auto, wünsche dir allzeit gute Fahrt :gut:
Freue mich auf weitere Bilder ;)
Mir wäre bestimmt ein anderes Auto eingefallen als ein Boxter:weg: , Ferrari, Aston Martin usw. Ja ich weiß, ist ne andere Preiskategorie. Ist halt das Image vom Hausfrauen Porsche. Nix für ungut, will dir den Spass nicht verderben.
Ich könnte mir vorstellen, dass das dem Jürgen Wurscht ist. Wenn's hart auf hart kommt, hat er ja noch genug "Männerautos". :ka:
Die anderen können halt nicht mal annähernd so viel, wie ich bei meinen jüngsten Probefahrten feststellen musste. Ich habe auch über Maserati und Aston Martin gegrübelt, gar an einen Ferrari F430 oder Audi R8 gedacht. Und dann wurde es ein 911, weil die anderen den Porsches schlicht nicht das Wasser reichen können für meinen Einsatzzweck (der Jürgens ähnlich sein dürfte: Spaß auf der Landstraße).
911 bei mir übrigens deshalb, weil ich davor einen Cayman hatte und eben was anderes und dazu gerne Allradantrieb wollte...
Glückwunsch und viel Spaß damit.:dr:
Mir gefällt das rechte Instrument mit den digitalen Anzeigen.
Früher war es doch schon der 11er, bevor diese ganzen SUVs zum Einkaufen auf die Straße kamen. Könnte mir schon vorstellen, dass es wieder umschlägt und der 911 wieder gerne von Frauen gefahren wird.
Hier im Forum haben wir aber schon gelernt, dass der Boxster zum Fahren eigentlich der bessere 11er ist.
Schönes Auto. Und wie fährt er sich? :dr:
Porsche schreibt keine Einfahrzeit vor.
Der Werkstattmeister hat mir jedoch empfohlen, das Auto etwa 1.000 Kilometer einzufahren und nicht (bzw. gelegentlich mal kurz) über 5.000 zu drehen.
Daran halte ich mich, eh klar. Ist aber gar nicht so einfach ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hast Du aber auch wirklich schön konfiguriert, Jürgen.
Bin ja kein großer Freund von weißen Autos.
Aber hier in der Kombination mit den Felgen, schwarzem Leder mit rotem Faden wirkt das schon sehr edel.
Da könnte man ja glatt mal überlegen, noch so'nen GTS als Ergänzung des Fuhrparks zu ordern...?
Also pro Buchstaben 5 PS mehr :D
Anhang 57228
Anhang 57229
Anhang 57230
Anhang 57231
Anhang 57232
Die Hausfrau bei einer Fahrpause im Tannheimer Tal:
Anhang 57233
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Geil! Ganz viel Freude damit! :gut: