Auch wenn wir keine Patek haben wären Christoph und ich dabei.
Druckbare Version
Auch wenn wir keine Patek haben wären Christoph und ich dabei.
Ich hab bereits ein Zimmer gebucht und wäre ziemlich sauer wenn das nun abgeblasen wird. Ich könnte mir an den rechten Arm noch eine zweite Patek schnallen, wenn es unbedingt auf die Anzahl der Uhren ankommt.
Sehr gerne Jürgen, aber Du wohnst auch um die Ecke, vielleicht sollten sich mal alle outen, ob und wer Uhren mitbringt. Für mich bleibt die Frage sonst nach dem Sinn und Zweck des Treffens.
Also, ich bin dabei wenn es denn stattfinden soll. Zugesagt ist zugesagt. Ich habe 5 Uhren von PP und bringe gerne auch noch ein Mäppchen mit anderen Sachen mit. Ich schließe mich der Mehrheit an...
Natürlich findet das Treffen nun statt.
Wir sehen uns am Samstag.
Freue mich auf Euch alle.
Ich freue mich auf Bilder.
Viel Spaß Euch.
Ich habe leider nur eine Patek (5711), die ich mitbringe.
Hallo Leute,
kann leider nicht kommen. Bin am 30.08. im Allgäu und schaffe es nicht nach Heidelberg.
Wünsche Euch viel Spass auf dem Treffen.
Schöne Grüße
Frank
Ich komme auf jeden Fall!. Vielleicht bringe ich noch einen Freund mitsamt seine PP mit.
Btw. Uhr. Komme mit einem Platinklumpen ;-) und ner PP.
Bis Samstag, freue mich.
Ralf
Platinklumpen und ner PP oder ein PP-Platinklumpen :-)
coole Sache Ralf:gut:
kurzes update.
mein Kumpel hat zugesagt, somit +1.
Sehr schön Ralf :gut:
Kleine Anregung, die auch Florian weiter oben teilt; vielleicht doch auch ein paar schöne Uhren außerhalb PP mitbringen, wenn man sich schon mal trifft ;)
Guten Morgen zusammen,
noch drei Tage:jump:
Mein Freund Bernd hat mich gefragt ob er auch mitkommen kann. Er ist ebenfalls PP Besitzer und Forumsmitglied (BJH).
Ist das okay?
Damit wären wir 12 Mann, richtig?
Das wäre doch schön Pit, dann haben wir wenigstens ein paar Leute zusammen.
Hat zufällig jemand seinen 5980 Chrono in weiß oder schwarz dabei und würde mir diesen dann auch netterweise am Samstag zum Kauf anbieten, lol.
Hey Peter,
beim Schwarzen Chrono stehe ich vor dir in der Schlange:op:
Den weißen kannst du gerne haben. Ich glaube Florian bringt seinen mit.
Bernd bringt dann seinen blauen Chrono mit.
ANbei die aktuelle Liste:
1. Explorer MUC ( Daniel, der Esel nennt sich immer zu erst)
2. roter.papagei
3. Tyler07 (Ralf) + Bekannter
4. Wurstsalat (Sebastian)
5. rosédaydate (Bernhard)
6. Florianw (Florian)
7. Ex-Omega (Peter)
8. newtrafic (Jürgen) + Christoph ( ist member hier )
9. BJH (Bernd)
Ich habe 11 Leute gezählt, oder habe ich jemanden vergessen?
Falls Du Florianw meinst, der hat doch keinen weißen.
Und für welchen schwarzen stehst Du in der Schlange, welcher steht denn zum Verkauf ? Häufig überhole ich gerne auch mal "Schlangen" , da ich ja bekanntermaßen "Schnellentscheider" bin ;)
Und ja Daniel, ich komme auch auf 11...
Habe Florian mit Daniel verwechselt, der seinen weißen Chrono evtl mitbringen wollte.
Mir ist kein schwarzer Chrono bekannt, der zum Verkauf steht, aber falls ein gutes Package kommt, solltest du mir den Vortritt lassen.
Warum? Weil ich vor dir in der Schlange steh:dr: und weil ich es nötiger habe, mein Portfolio aufzufüllen.