:gut: Top
Druckbare Version
:gut: Top
noch ein paar Vorher-Nachher Bildchen :jump:
Meine Frau und ich sitzen hier mit offenem Mund und bitten ganz herzlich um mehr!
So eine Wahnsinnsarbeit!
Toll!
Bisschen was hab ich noch =)
Gartenzimmer
Anhang 58231
Anhang 58232
Einfach klasse:verneig:
Umziehen wirst du wohl so schnell nicht mehr;)
Küche
Anhang 58244
Anhang 58247
Klasse Florian, vielen Dank für die Einblicke. Ich fühle mich stellenweise ein bisschen an unsere Komplettsanierung vor 4 Jahren erinnert!
Kannst Du bitte mal was zu den weissen Stühlen am Esstisch sagen? Sin Klassiker, klar, aber welche? Bin da nicht so bewandert.
Ich weiss nur, dass meine Frau die auch haben will. Den gleichen Tisch haben wir übrigens schon. :gut:
Vitra Panton Chair?
Hab den Thread jetzt erst entdeckt! Grandios! Vielen Dank fürs teilhaben lassen - ich würde SOFORT in diesem Haus
einziehen! WUNDERSCHÖN!
Schöner Thread, klasse Arbeiten, guter Geschmack - sehr interessant!
Bad
Anhang 58273
Anhang 58274
Gäste WC
Anhang 58275
Anhang 58276
WOW!! Superschick!! :verneig:
Super umgesetzt und mit Geschmack eingerichtet!
Danke fürs Zeigen.
Kannst du mir noch verraten von wem die Lampen im Bad sind?
Gruß Jürgen
Hi Florian,
was sind denn das für klasse Lampen, die du in den Bädern hast?
Danke & Grüße
Christian
Komisch, die möchte irgendwie jeder gern haben...
Das ist kein besonderer Designer, habe ich während der Bauphase spontan bei Teppich Kibek mit genommen - auch mehr aufgrund der Farbgebung der Lamellen, den Lichteffekt konnte man in der 15.000 Watt Umgebung gar nicht sehen. Für weniger als 30€ war es ein guter Kauf.
...starker Preis;-)
leide rkann ich auf deren Homepage nichts finden. Hast du evtl. noch einen Hersteller oder das Modell zur Hand?
Wäre super.
Vielen Dank & Grüße
Christian
Leider nicht, ich werfe Verpackungen etc. immer gleich weg, von Koziol gibt es so ähnliche als Pendelleuchten...
Oder - wenn das Lampenbudget etwas größer ist kann ich die aus dem Wohnzimmer empfehlen ;)
Vorher
Anhang 58991
Nachher
Anhang 58992