Kannst Du mir mal ein Beispiel der ersten Kategorie zeigen? In meinem Kopf gibt es eigentlich nur die klischeebehaftete Version von Model + Car.
Druckbare Version
Für Werbung ist das Budget ja auch größer als wenn man das so macht.
Ich hab einen Katalog hier von 1985 von einem 911er Carrera, hatte ich auch schon mal eingestellt. Da sehen die Bilder wirklich noch "normal" aus, also echt fotografiert. So würde man heute kein Bild mehr in den Katalog packen, weil zu unperfekt. Heute macht man das entweder am Computer und rendert die Bilder oder man fotografiert aufwendig meist mit mehreren Bildern und baut dann das zusammen was gut ausschaut. So gezielt kann man i.d.R. auch kein Licht setzen.
Schaut gut aus, ist aber auch irreal. Sorgt aber auch dafür das man genau das erwartet, was man gar nicht mal eben mit normalen Budget realisieren kann.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder.
So was hier beispielsweise:
http://blog.burdastyle.de/2010/12/uh...ufgepasst.html
Und den Fotografen kennen wir auch.:gut:
Soooh.
Mit befreundeten Wiesmannkollegen geht es jetzt für ein paar Tage auf eine Selbstversorgerhütte 8o in das Lechtal / Österreich.
Ein Himmelfahrtskommando mit unkalkulierbaren Risiken :kriese:
Hier, selbst gepackt und selbst fotografiert:
Anhang 54789
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
ist ja nur halb voll, da passen noch mehr Dosen rein :op:
@Deni
Danke für das interessante Video. Wahnsinn, was da für ein Aufwand für den "perfect Shot" betrieben wird...!!!
@ Jürgen: Hast Du ein Ersatzfeuerzeug mit?
:Ddiese Tücher zum Mund abwischen lassen einiges befürchten;)
Motto: das Bisschen, was wir essen, können wir auch trinken:supercool:
viel Spass:winkewinke:
Anhang 55431
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hoffentlich hinterlässt das Mädel keine Farbabdrücke am Lack;)
Bitte erinnere meine Schwester an den Schaftfräser. Ich brauche ihn dringend zurück. Danke.
Zweihosenmann
Eine Themenverfehlung sondersgleichen. Und laß´ Deine Schwester hier bitte raus :op:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
hm... ich weiß nicht... wieder ein foto wo man nicht weiß, obs um den wagen oder das mädel geht... keine "story" im arrangement...und sie ist weder nonne noch echtes tattoo-luder, also nicht fisch nicht fleisch... die schuhe sind staubig... die pose passt nicht zur inszenierung des wagens - alles so "car babe" style, thema LTA (legs t1ts a$$).
uns/mich interessiert ja (eher) der wagen... daher fände ich ein arrangement in der art klasse, wenn dar wagen etwas dezentriert steht, etwas düstere ausleuchtung und das mädel etwas abseits, helmut-newton-pose, als irritierender teaser für den betrachter.
oder halt umgekehrt, wenns sich ums mädel dreht, sie dann in den vordergrund und den wagen als beiwerk.
nicht falsch verstehen, ich wäre stolz so ein foto machen zu können, aber der profi(!) da, muss imho noch üben :ka:
oder hier ein paar SLS-bilder, die nzwar keine studiobilder sind, die ich aber stilsicherer finde (wohl auch w/der bekleidung des models): http://fancytuning.com/2012/06/inden...amg-is-sexier/
Ich glaub, die Schuhe sind aus "Wildleder", ansonsten geb ich Dir völlig Recht. Und was mich komplett stört, ist dieser Stützpfeiler im Hintergrund. Wer macht denn sowas ins Bild?!?