So schnell gehen große Wünsche in Erfüllung.
Glückwunsch!
Druckbare Version
So schnell gehen große Wünsche in Erfüllung.
Glückwunsch!
Danke, Johann. :dr:
Das 2:2 der Eintracht bei VW scheint mir irgendwie untergegangen zu sein - kein schlechter Start für die Riederwälder. Mal sehen, wie es dort weiter geht mit Schaaf.
Anhang 63649
Hach. Ich bin nicht der einzige, der sich über den Punktgewinn freut.
... wenn nur der Nachname nicht wäre ...
Allem Pessimismus zum trotz haben die Schalker gestern ein Top Spiel abgeliefert, ich hatte auf ein Null Null festgelegt, aber wenn sie dem Neuer einen eindrücken IST es nur um so besser.
Die Stimmung in der Arena war klasse und aller Ehren Wert, mit den Fans im Rücken konnten sie nicht verlieren.;)
Interessant war, das nach der ersten halben Stunde die Bayern immer ruhiger wurden und runter wie Öl gingen mir die Diskussionen nach den Spiel am Nachbartisch warum man als FCB nicht gewonnen hat. Alonso war neu, war nur eine der vielen Argumente.:)
Da schmeckt das Feierabend Bier nur umso besser.
Wermutstropfen, es war mehr drin, sie hätten das Ding rocken können, aber nach den ersten Spielen war das eine 100 % Steigerung die Hoffnung macht.
Kagawa Wechsel zum BVB perfekt :gut:
Bin Schwarz/Gelber, freue mich irgendwie aber ein fader Beigeschmack bleibt.
Ob das alles so eine gute Idee ist?! :ka:
Hoffe nicht, dass wir hier nicht von einem Reus-Ersatz reden
Mit der doppelten Verneinung hast Du mich jetzt abgehangen, Patrick.
Denke, Du wünscht Dir, dass der Reus bleibt, oder? Ich befürchte, dass der BvB ihn nicht über die Saison hinaus halten wird. Dafür ist er zu interessant. Auch für andere internationale Clubs, die tief in die Tasche greifen können.
Der FCB hat sich ja zudem auch lange nicht mehr im Mittelfeld verstärkt. :D ;)
Darren, die doppelte Verneinung war ein Fehler meinerseits.
Sicherlich der Aufregung geschuldet ;)
:jump::jump::jump::jump:
Yep, spätestens in der Rückrunde ist er eine Verstärkung:gut:
Wird sicherlich schwer, ist aber nicht unmöglich.
Und nachdem er dem FC Bayern 2x abgesagt hat und KHR Vertragsinhalte öffentlich gemacht hat glaube ich nicht mehr an einen Wechsel nach Norditalien.
"Mia san mia, of course!"
Ha, ha, des gfällt ma!
Durm verlängert beim BVB bis 2019.
Das freut mich zu hören :jump:
... und vom Kagawa Trikot schon über 5.000 Stück verkauft
Ich auch :D
Was gibts da zu lachen? :motz:
Bist ja gladbacher oder?
Nimm das
Anhang 63980
:ka: