Wird ein problemloser Sieg in 3 Sätzen, ohne großen Kräfteverschleiß.
Druckbare Version
Wird ein problemloser Sieg in 3 Sätzen, ohne großen Kräfteverschleiß.
Vor allem die Hose vom Zverev ist echte Weltklasse. 8o Wer zwingt die Spieler, sowas vor einem Millionenpublikum zu tragen?
2:0
Hannes, du könntest recht haben:dr:
Zverev wird sich heuer mit Medwedew um die Nr. 1 matchen.
Für uns Österreicher ist die "schöne Zeit" ja leider vorbei, ich glaube auch nicht, dass sie wieder kommt - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Thiem noch einmal ganz nach oben schafft.
Sollte sein Handgelenk mitspielen, geht's wieder in die Top 10, mit den oben Genannten kann er aber nicht mehr mithalten, dafür ist er mental zu schwach.
Gerne lass ich mich natürlich eines besseren belehren, man wird sehen.
3:0!
Nächster Gegner Qualifikant Radu Albot
Absolut schade das Domi Thiem immer noch verletzt ist, ein toller Spieler und sehr sympathisch, hoffentlich wird das noch mal was.
Rafa marschiert bis jetzt auch problemlos.
Gruß
Frank
Hannes, Eure Zeit kommt in zwei Wochen ;)
Du meinst Olympia? Mal sehen...
Ich bin schon lange auch Tennisfan, aber macht natürlich schon mehr Spaß, wenn Landsleute vorne mitspielen. ;)
Ja, ich meinte Olympia ;) Aber lass uns über Tennis reden :) Wir hatten ja auch lange keinen Topspieler. Jetzt ist Sascha Zverev da. Wer weiß: Vielleicht seid Ihr in zwei Jahren ja auch wieder vorne dabei.
Wenn, dann wieder Thiem, danach kommt gar nix, leider - let's see...
Denke, dass Thiem wieder zurückkommt und würde es ihm wünschen.
Genieße es, solange Du kannst! :dr:
Ich bin leider seit 2 Jahren weitestgehend raus. Knorpel- und Meniskusschaden im rechten Knie.
Im Alltag zum Glück beschwerdefrei, so dass mir die Ärzte auch von einer OP abgeraten haben.
Kann keiner garantieren, dass es danach besser ist.
Aber die langen Medenspieltage (so heißen im Bezirk Baden die Verbandsspiele) bei denen man samstags u. U. 4-5 Std. Wettkampf-Tennis gespielt hat, sind wohl endgültig passé. :mimimi:
hier mal was zum Schmunzeln ;) - die wahren Open
Anhang 286400
:verneig:
:gut:
Und so ein Edberg-Shirt wie der Kollege rechts hatte ich auch!
Mein ballonseidener Trainingsanzug war von Sergio Tacchini, also von Gabriela Sabatini :D
Zverev führt derzeit 6:3 / 6:4 / 4:4
Zverev ist durch, glatt in 3 Sätzen
Osaka ist raus. Raducanu gestern schon, wenigstens Barty ist weiter. Jetzt dominieren wieder Spielerinnen, deren Namen und Gesicht ich mir nicht merken kann.