Was mir eben noch als schnelles Understatement Auto eingefallen ist: Nissan Gtr:gut:
Druckbare Version
Was mir eben noch als schnelles Understatement Auto eingefallen ist: Nissan Gtr:gut:
Für Dich trifft das auch sicher zu, weil ich mir gut vorstellen kann, dass der Durchschnittskunde für Marmelade, Öl, Juwelen und Gold anders ist, als der, der beim René sein Häusle versichern will und nebenbei noch mal n Angebot für ne Altersvorsorge will.
Ich hab auch solche und solche Kunden. Mit dem einen geh ich aufs Oktoberfest oder in die VIP Lounge beim VfB und quatsche über schnelle Autos, teure Uhren und wo es den schönsten Strand gibt, hingegen mit dem anderen wüsste ich, dass ich mir damit die Geschäftsbeziehung versaue.
Boah, was ne langweilige Diskussion..... davon abgeleitet sollte es hier eigentlich um Passat oder A4 Kombi gehen.....
Wer über einen XKR nachdenkt sollte diese Überlegungen längst hinter sich gelassen haben..... andernfalls ist es das falsche Auto.....
@Max: d'accord
Das finde ich überhaupt nicht.
Hier wird nicht nur platt und ausschließlich über ein Automodell und dessen Technik diskutiert, sondern vielmehr (etwas überspitzt formuliert) ebenso Bereiche der Psychologie, Soziolgie und Geschichte gestreift. Dass sich dieser Thread - wie so oft hier - auch links und rechts des ursprünglichen Themas entwickelt, empfinde ich als sehr erfrischend. Und dass René als Themestarter all diese Meinungen, Erfahrungen und Anekdoten begrüßt und ihnen aufgeschlossen gegenübersteht ebenso. Das Ganze geschieht noch mit Höfflichkeit und Humor. Alles Gründe, die dieses Forum in meinen Augen zu etwas besonderem machen.
Nur mal so, für mich gesprochen.
Dadurch wird das Forum doch erst richtig interessant:)
So sehe ich das auch Carlo. Ich freue mich über die vielen Meinungen und Erfahrungen und wäge dann ab. Ich bin sicher niemand, der es sich raushängen lassen würde, dass er einen 400PS Wagen fährt und jemand, der es jedem vergönnt sich 1.000.000€ Uhren und Autos zu kaufen, jedoch ist mir klar, dass das nicht jeder so sieht.
Deswegen bin ich für jede Erfahrung, die schon gemacht wurde dankbar. Ich war auch eigentlich mit Saab sehr zufrieden was die Außenwirkung angeht, die Summe der Probleme mit dem jetzigen Fahrzeug hat mir allerdings jede Freude daran genommen. Und Freude muss mir ein Auto bereiten, das ich mehrmals täglich von außen und innen sehe.
Vom XK-R bin ich durch die Kommentare und einige nette Gespräche schon ziemlich weg, ein Fahrzeug dass selbst hier so polarisiert ist glaube ich definitiv die falsche Wahl.
Die Diskussion verfolge ich gerne, aber das Auto wäre für mich nach Thorbens Meinung von der vorherigen Seite raus.
E 500 Coupe, schöner V8 ohne AMG Lärm, ohne Typenschilder und mit passendem Leasing kein Restwertproblem bezüglich der Laufleistung:D
Ich hätte keine Lust bei deiner Fahrleistung/Jahr ein Fahrtenbuch zuführen.
Ich auch nicht, muss da aber eine vereinfachte Form geben, bei der man nur die Tageskilometer und die angefahrenen Ziele einträgt. Muss da aber nochmal meine Sachbearbeiter fragen...
Damit der Nissan GT-R nicht vergessen wird.
Die 2 Damen bei 1:15 sehn doch recht nett aus als Beifahrer :D
http://www.youtube.com/watch?v=GD9ee6RXfmg
Der ist sicher geil, allerdings ist ein Jaguar laut Mobile für unter der Hälfte dessen zu bekommen, was für einen GT-R berappt werden muss.
Bist du sicher?
Für ein 2010er Gt-R mit Garantie vom Händler mit 27tkm gibt es für 54k
Unter 30k wird's für nen guten Jaguar doch schwer
Edit: Bei dem Händler, bei dem ich meinen Phaeton gekauft hab, ist auch ein schönes Spaßauto. Aber kein Understatement
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ries=SportsCar
GT-R ist absolut geil und auch der Aston :gut:
Gute XK-R gibt's vom Konzi für ~35k mit ~50tkm EZ 2009
Aber dank der netten Resonanz und der vielen Meinungen bin ich von solchen Spielzeugen als einziges Fahrzeug erstmal weg. Mal sehen wie die Geschichte mit meinem jetzigen ausgeht, Anfang Dez. werde ich dann weitersehen.
Meinungen und Erfahrungen zum Thema sind aber weiterhin erwünscht :dr: