Das ist logisch, ohne Gravitation kaum Automatik!
Schade, ich vermute aber dass die meisten Moonies nicht auf dem Mond waren, oder?
Druckbare Version
http://imageshack.us/a/img703/1903/igvi.jpg
Ne, ne Fred. Automatik funktioniert auch. Außerdem kann man die ja auch per Hand aufziehen. Insofern ginge die auch.
Diese hier ist eine 69er und natürlich Handaufzug, könnte theoretisch auf dem Mond dabei gewesen sein - war sie aber nicht. Aber hat genau den gewissen touch. Ich könnte sie empfehlen. Könnte ich aber bei vielen anderen Speedmaster-Varianten auch. Ich finde so ein Uhrenkauf bleibt nach wie vor Geschmacksache. Aber hier bekommt man endlos Inspiration - und genau dazu dient so ein thread - oder? Viel Spaß bei der Suche.
:gut:Danny, WOW ein schöner BROWNIE, Gratulation zu dem schönen Teil und genau richtig an dem strap :gut:
Dank Dir Fred. Gratuliere ebenfalls zum(r) "grail".
Ich kenne mich bei den Speedmaster nicht so aus und habe zwei Fragen dazu.
Ist die 3570.50.00 die eigentliche Moonwatch?
Wie hoch ist der Listenpreis?
Besten Dank für die Antworten.
was sollte eine gute 3750 gebraucht kosten?
2-2.3 ?
Neue werden mit ca 2.5k 2.6k gehandelt.
Also rechne mal mit gebrauchten für knappe 2k-2.2k
OK, danke.
Bin immernoch hin und her gerissen zwischen 3750 und 145 :kriese:
3570! :)
Sollte beim Konzi denke ich so für knapp 3.000 EUR zu bekommen sein.
Habe für meine gut 2.200 gezahlt, war ca. ein Jahr alt.
so. JETZT bin ich soweit... es soll eine 3750 werden... Kronenonkels Angebot im SC ist perfekt... jetzt soll nur noch die Seadweller gehen (eine trageuhr reicht und die safequeens fasse ich nicht an).
drückt mir die daumen :jump:
SD weg.. aber Alex' Moonie auch. doof. =(
und "Fluescheeeel" meldet sich nicht :mimimi:
... und nun von 1800 auf 2250 erhöht =(
Hat wohl die PE mitbekommen. :)
Für 300 € mehr gibt es eine nagelneue inkl. Garantie. :gut:
http://www.chrono24.de/omega/speedmaster-moonwatch--id2472137.htm?countryIds=DE&dosearch=false&manufac turerIds=187&maxAgeInDays=0&referenceNumber=357050 00%24187&resultview=list&searchexplain=false&sorto rder=1&watchTypes=U&urlSubpath=/omega/ref-35705000.htm&referenceNumber=35705000$187&manufact urerIds=187
Die 2014er vom Akex hätte ich gerne gehabt :heul: