Was bitte war an der Führung fragwürdig??
Nimm die grünweiße Brille ab (oder welche auch immer) und freu Dich, dass Österreich wieder amal in der CL vertreten ist!
Druckbare Version
Was bitte war an der Führung fragwürdig??
Nimm die grünweiße Brille ab (oder welche auch immer) und freu Dich, dass Österreich wieder amal in der CL vertreten ist!
Tom, in den beiden Spielen haben jeweils die Heimmannschaften Mist gespielt, die Austria dabei aber insgesamt 1 Tor mehr geschossen - ergo verdienter Aufstieg.
Dass Zagreb die qualitativ hochwertigere Mannschaft stellt - waren in den letzten beiden Jahren nicht umsonst in der CL - ist unbestritten.
@ Olli: ich habe weder eine grün-weisse, noch sonst eine Brille auf. Ich kann den österreichischen Fußball einfach nicht ernst nehmen, das sind - bis auf wenige Ausnahmen, die im Ausland spielen - lauter hoffnungslos überbezahlte Dilletanten.
@ Hannes: du hast schon recht, trotzdem haben wir in dieser Liga nichts verloren.
So, bin schon wieder weg... :weg:
Versteh die Aufregung nicht: Austria ist sportlich (und nicht auf dem grünen Tisch) weitergekommen. Die Violetten haben insgesamt 4 (!!!) "fragwürdige" Tore geschossen?
http://sport.orf.at/#/stories/2191204/
Gertschi, ich versteh auch nicht, was an dem einen Tor fragwürdig gewesen sein soll. Aber vll. kommt ja noch eine Erklärung.
Kann mich unserem Trainer nur anschliessen und ebenfalls gratulieren.:dr:
Sportliche Grüße aus Hütteldorf
Michael
Los gehts mit der Auslosung :jump:
Verfolge ich am ipad, während ich Rapid gegen Gröbi schau... ;)
Gruppe B (real) ist bis jetzt mein Favorit... ;) ;) ;)
Oder H (Barcelona)
I schau die Auslosung auf Eurosport, aufs Rapidmatch kann i no immer umschalten ;)
Danke, jetzt ich auch!
Gruppe H mit Barca und Milan... das wär was
Bis jetzt die mE "unattraktivste" Gruppe ist C!
Bin gespannt, wer zu Real kommt...
Yes! Juve!
B oder H :jump:
Jetzt ManCity in B oder H und dann die Austria rein... zwar null Punkte, aber 3 Hochkaräter