Heute bin ich lieber selbst aufs Rad gesessen! Bei dem tollen Wetter! Und schon was verpasst! Gibt es da eine Zusammenfassung im Netz???
Druckbare Version
Heute bin ich lieber selbst aufs Rad gesessen! Bei dem tollen Wetter! Und schon was verpasst! Gibt es da eine Zusammenfassung im Netz???
Guck mal bei Eurosport oder Spiegel.
Da kannst Du Dich durch den Live Ticker klicken.
Ist quasi eine Zusammenfassung.
Eurosport
0.00 bis 01.00 Uhr
Zusammenfassung der Etappe.
Ich fahr immer früh um 07.00 bei diesem Wetter und
Nachmittag TdF.
Gruß
Robby
Ich muss Samstags leider Arbeiten! Danke für die Info werd es aufnehmen!
Eine Machtdemonstration vom Team Sky und des Kapitäns Froome!
Man kann fast schon befürchten, dass es das für die nächsten 2 Wochen gewesen ist...
Jetzt auf den den weiteren Bergetappen einfach nicht mehr abhängen lassen. Das war es dann für dieses Jahr. Der Kerl war schon letztes Jahr der Hammer und wäre Wiggins davon gefahren hätten sie ihn gelassen.
Sehe ich genauso, angedeutet hat er es ja, zumindest hat man ihn das zugestanden, und es zumindest so lange zugelassen (oder auf den ersten Pfiff geschi***!), dass es alle sehen konnten, bevor sie ihn dann zurückgepfiffen haben.
Froome mit seinem Team in Schwierigkeiten.
Contador & Co greifen an - wird spannend!
Gruß
Robby
Ganz schöne Action heute... jetzt gibt Valverde Gas!
Schöne und spannende Etappe.:gut:
Auffallend ist, das Contador seit seiner Sperre viel von seiner
Spritzigkeit am Berg eingebüßt hat.
Gruß
Robby
Deutscher Doppelsieg:
Kittel vor Greipel!
Gruß
Robby
Cavendish mal wieder wie früher! Sprinter sind keine Mimosen, aber als Timmer hätte ich dem Cave hinterher schön eine reingesemmelt.
Ach Mist.Und ich hab gekocht mit schreiendem Baby am Arm und wieder nix gesehen.
Ich habs-bis auf ein paar Minuten-a net gesehen, aber ich glaube nicht, auf dieser Flachetappe viel versäumt zu haben!
Sehe ich genau so!
Für mich als Non-Tourkenner, wieder was gelernt:
http://www.wimp.com/tourfrance/
Heute Martin ganz stark! 36:29 im Zeitfahren über 33 km, das sind 54,5 km/h! Wer soll ihm diese Bestzeit noch abnehmen? Ich freu mich für den Pechvogel!
Nur hat sich in der Zwischenzeit der Wind zugunsten der
Fahrer gedreht.
Froome und Contador sind keine schlechten Zeitfahrer.
Also weiter zittern.
Gruß
Robby
Zweite Zwischenzeit Contador: +1m23s
Froome 1. bei der ersten Zwischenzeit :kriese:
Froome mit identischer Zwischenzeit!8o:kriese:
Andy Schleck mit katastophaler Leistung, das wird nix
mit TopTen!
Gruß
Robby