Kauf Dir halt endlich ne Domstrebe und Distanzscheiben, dann wärest Du endlich mal aus dem Frickler-Status rausgewachsen.
Druckbare Version
Kauf Dir halt endlich ne Domstrebe und Distanzscheiben, dann wärest Du endlich mal aus dem Frickler-Status rausgewachsen.
:D
Weiß nicht, dazu bin ich selber zu sehr Frickler. Vielleicht einen Vogelschiss aufs Auto setzen?
Oder mit Alufolie umwickeln, das Ganze.
:rofl:
Ich hab mir jetzt ja Distanzscheiben fürs Motorrad bestellt und würde da auch gerne was in Folie einschlagen, weiß aber nicht was ... Aber damit SPAM ich dir ein Änderungen mal den Thread voll.
Trägt Mr. Ed eigentlich die Originalfarbe? Und hab ich schon mal gesagt, dass die Hardtop-Coupés meiner Meinung nach viel schöner sind, als die Fastbacks?
Der Tank würde sich in Alufolie gut machen, oder die Schutzbleche :D
Gerne helfe ich dir beim Brainstroming - hast du schon an eine Domstrebe gedacht ?:grb:
;)
Mr.Ed hat die original Farbe und Ausstattung - auch wenn gewisse Teile erneuert wurden.
Ist bei Mustang alles am VIN-Blech zu entnehmen :gut:
Solange sich die Passagiere nicht in Alufolie wickeln müssen, weil die Heizung nicht heizt. ;)
Sonst weiterhin viel Erfolg, Marc, freut mich das Dich die Ratschläge hier weiterbringen, Profis fallen halt nicht vom Sternenhimmel. :gut:
Nana, die Retourkutsche zu einem -längst revidierten Detail an meinem Wagen- war jetzt nicht nötig.
Zudem ist das eine durchaus legitime Methode einen Blinkerreflektor zu "retten".
Zum Thema: ich war nicht der erste/einzige, der -begründet- eine Anmerkung zu Deinem gezeigten Tun hatte (Rostenfernung Fussraum).
Und "frickeln" ist ein -durchaus nett gemeinter- Begriff aus dem Schrauberjargon für so zimlich jeden do-it-yourself Handgriff, von mir sicher nicht abschätzig gemeint.
der einzige Nachteil ist, dass er auf Dauer das Amaturenbrett vermackt, da er ja doch recht groß, massiv und schwer ist =(
...mach' doch 'ne 20 cm lange Kette zwischen Ring und Anhaenger :op::D
Magicolino - was würde ich nur ohne dich hier machen :verneig:
OK - der Tip kommt eigentlich von gofeminin...:D
wo Du Dich überall rumtreibst 8o
...hat mit ticktacktom gesteckt...:D
:rofl: - ich hätte jetzt eher auf Paddy getippt :D