DAU - Frage
Kommt auch Otto-Normal-Verbraucher an diese Beta 6?
Druckbare Version
Bis zum offiziellen Release von Apple dauerts doch nicht mehr lange, warum wollt ihr euch das zumuten und ein Beta installieren ? EIn wirklich lieb gemeinter Rat: wer schon fragt : Wo krieg ich es her und wie muss ich es installieren ? ist gut beraten die Finger davon zu lassen.
+1
Ich hab's bis heute geschafft, da werd ich die restliche Zeit auch aushalten :D
Das Gefummel mit jailbrake etc. Tu ich mir schon lange nicht mehr an......
Hab jetzt auch mal die Beta 6 drauf. Hammer!!! An die Optik muss ich mich erst noch gewöhnen, aber der Rest ist einfach super. Besonders gefällt mir der komplett neue Safari.
War eigentlich ganz einfach... ;) Aber so richtig begeistert bin ich vom 7er (noch) nicht...
http://weblogit.net/2013/08/16/ios-7...appt-es-74018/
Gerade installiert, ich finds total klasse, wirkt irgendwie "entstaubt". :gut:
Das Design können sie gerne gleich noch für den Mac einführen.
Finde ich auch, schaut aber erst mal "komisch" aus.
Ist aber auch noch unausgewogen, da die anderen Icons der Apps irgendwie nicht richtig dazu passen.
Bei mir sind die recht unauffällig. Ich gehe davon aus, dass die ohnehin mit den nächsten Updates angepasst werden.
Und die Funktionalität gerade von Safari finde ich Klasse. Am besten aber ist das Schnellstartmenü für die wichtigsten Einstellungen.
Was ist bei Safari anders?
Schlecht zu beschreiben, guckst du hier:
http://www.apple.com/de/ios/ios7/
Das neue iOS sieht auf meinem 4S sehr gut aus, gefällt mir. Habt ihr es auf dem iPad auch schon drauf?
Danke Paddy. Hatte mir das zwar schon mal angeschaut aber nicht die Details =)
Freu mich schon drauf, hoffe es sind nicht mehr viele Bugs vorhanden. Bei iOS 5 hat es 4 Monate gedauert bis es möglich war im Ausland die Namen der Leute zu sehen die anrufen. Musste da im Adressbuch immer eine Nummer anlegen mit Ländervorwahl und eine andere ohne, dann ging es.
Yep, nicht wirklich anders als beim iPhone.
Irgendwas ist immer Elmar. Ich schätze mal dass die Zeit vor dem offiziellen release dazu da ist um möglichst viel zu testen, damit der Endverbraucher nachher möglichst wenig zu mosern hat... ;)
Bei mir läuft alles wie ein heißes Messer durch Butter. Ich habe außerdem den Eindruck, dass alles spürbar schneller geht.
Mein Sparkassen App meldet "ACHTUNG: Ihr Gerät ist jailbroken. Wir empfehlen die App nicht auf jailbroken Geräten zu verwenden...usw." :grb:
Na gut, auf die App kann ich vorerst verzichten, sie läßt sich nicht starten (auf dem iPhone ebenfalls)
So, habe mir die Beta 6 jetzt auch mal auf´s iPhone gezogen.
Ist schon eine ganz schön große Umstellung.
Ich hab sie mir vor allem rübergezogen, da ich die GM am 10. nicht direkt laden kann (langsame Verbindung in meiner Uni...). Bin allerdings mit der Beta 6 sehr zufrieden. Es macht Spaß, Safari, Fotos usw. ist schöner. Die dezente Statusleiste oben ist viel angenehmer, Geschwindigkeit hat merklich zugenommen. Gefühlt ist alles besser. Nur das Design der noch nicht angepassten Apps ist noch nicht gewährleistet, aber das kommt ja noch. :gut:
Und abstürzen tut bei mir bisher nichts. :gut:
Ich fands kein große Umstellung, ich habe keine zehn Minuten gebraucht ums schon nicht mehr anders zu wollen. Und ich finds intuitiver als vorher.
Paddy, Elmar, Marius, könnt Ihr was zur Akkulaufzeit sagen?