Na Axel, dann hoffe ich mal, dass Du sie uns bald zeigst. Der Kronenonkel jedenfalls hat Bilder im Forum versprochen.
Druckbare Version
Na Axel, dann hoffe ich mal, dass Du sie uns bald zeigst. Der Kronenonkel jedenfalls hat Bilder im Forum versprochen.
ich freu mich so sehr, die Live Bilder dann zu sehen .... wäre ich der Sohn eines saudischen Prinzen (oder sonstwas in die Richtung) ... stünde ganz ganz ganz oben auf meiner Liste!!!!!
Max 3 Wochen...kanns auch nicht wirklich erwarten :jump:
Ach ja: in der Hauptstadt kann man sie dann beim Stammtisch natürlich live sehen...
Ich stelle mir den Axel gerade im Saudi-Prinzen Outfit vor...
Die Vorfreude muss wirklich gewaltig sein!
Toll, ich kann's gar nicht erwarten die hier bei einem der Komzis anzulegen. Auf Live-Bilder freue ich mich!
Mic, ich zieh dann zur Uhr die weißen Gewänder an...irgendwo hab ich die von unserem Joint-Venture in den 90en bestimmt noch :D komm demnächst wieder mal vorbei :)
leckomio.
Ich finde die Farbkombination genial !
wow...Glückwunsch. Ich freue mich.
geil!!! ZB ist der Hammer!!!
ich verkauf jetz mein auto :bgdev:
ist doch nicht schlimm. Das warten lohnt sich doch! Wird sicher ein toller Moment sein, wenn du die Kiste bekommst, den Deckel der Box langsam öffnest, das Tuch abhebst und darunter dann diese Schönheit liegt. Alles neu, alles edel
Wäre ich gerne dabei! Umsomehr freue ich später dann auf deine Bilder.
Ich komme auch langsam drauf, dass diese auf den ersten Blick gräuliche Farbkombi eigentlich ganz nett auzuschauen ist. Ich freu mich auch schon auf die ersten shots in "freier Wildbahn" ;) :gut:
Reduce to the max! :D
nackt und PD :)
Und 5 Jahre keinen Urlaub! :op:
Ne PN kostet mehr ;) ist halt alles relativ...