:jump:
Wer ist heute dabei?
Druckbare Version
:jump:
Wer ist heute dabei?
So,
Noch ein rennen, dann hat es sich mit Oracle :D
Bin gespannt....
Wunderschönen Abend die Herren, heute bin ich auch dabei :dr:
Besser spät als nie :dr:
Memmen, das bissl Wind... sollen sie doch kleinere Segel aufziehen :D
Das wird heut nix mehr....
Wie, was, hab ich da jetzt ein Rennen versäumt? :grb:
Ja. Um Zehn geht's los. :op:
Scheizzn, bin grad erst heimgekommen. Na ja, schau ich's mir halt auf Youtube an :ka:
Schönen Abend noch, ihr Globetrotter :winkewinke:
War ein spannendes Rennen heute, die Boote sind inzwischen wohl ähnlich schnell, aber die Neuseeländer leisten sich keine Fehler bei den Manövern und haben auch einen super Start hingelegt. Die zweite Wettfahrt wurde, nachdem sie schon gestartet war, wieder abgesagt wegen zu viel Windes, aber auch da lagen die Kiwis mit besserem Start vorn, obwohl die Amis durch früheres Eintauchen in den Startraum eigentlich Vorteile hatten. Ich denke, morgen geht die erste Fahrt an USA, in der zweiten holen sich die Kiwis die bodenlose Kanne.
Seid Ihr morgen alle da??? :jump:
Eh klar, und zwar hoffentlich rechtzeitig ;)
Wieder live dabei :jump:
Hatte das erste Rennen noch gesehen, kurz zur CL umgeschaltet und schon wars wieder vorbei. Gehts denn heute weiter oder ist wieder ein Tag Pause?
Grüsse Jan
Geht heute deiner zeit weiter... :gut:
Heute abend geht's weiter, Matchball-Rennen für die Kiwis, oder Comeback für die Amis.
Bei Servus-TV ist es nur bis 23 Uhr im Programm, die rechnen wohl fest mit einem letzten Kiwi-Sieg. Da muss man dann auf den youtube-Livestream schalten, die werden entweder das zweite Rennen (wenn die Amis das erste gewinnen) oder die Siegerehrung zeigen.
Es ist angerichtet zum vermutlich letzten Rennen,
Bei wunderschönen Wetter :jump:
http://i1217.photobucket.com/albums/...ps30bc6030.jpg
Bist Du live dabei? Dann mach mal viele Fotos für uns bitte.
Wie die letzten Tage schon.
Hab ja wegen Jobwechsel momentan frei :jump: