Einsame Klasse, danke fürs Teilen!!!
:verneig:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Einsame Klasse, danke fürs Teilen!!!
Gruß
Erik
Traumhaft schön!!! :verneig:
Sprachlos! Vielen lieben Dank, dass wir daran teilhaben durften :verneig:.
Super Dirk, vielen Dank für's Zeigen. Wirklich eindrucksvolle Bilder! :gut:
Oh, gerade erst gesehen - großartige Impressionen, Dirk! :gut:
Super Dirk :verneig:
Wie ging's mit Deinem Fuß weiter?
und ich höre:
"und das ist der Dirk, der war mal Buchhändler in Hamburg, supernett, der hat das Atoll seit fünf Jahren nicht verlassen, schon crazy"
als du von der Reise erzähltest, habe ich nicht so richtig verstanden, warum man für Sonne, Strand und Meer rund um die Welt fliegen muss, nun sehe und verstehe ich: man muss!
tolle Bilder
Welch epischer Bericht, genial! :verneig:
Soooooooooooooooooooooo geil!!!
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:
Da auf Bora-Bora gar nix gemacht wurde, weder ein stützender Verband noch sonstwas..(ok, die Schmerzmittel würdest du wahrscheinlich noch nicht einmal auf Rezept rausgeben, die waren schon arg..), hatte sich die Bruchstelle verschlimmert, mein deutscher Orthopäde hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Optionen waren die Bruchstelle nochmal aufzubrechen, ne Platte einzubauen oder eben eng tapen und schonen, schonen, schonen.
Ich hab mich für Zweiteres entschieden, hat dann zwar drei Monate gedauert, bis es einigermaßen ok war, aber Heute ist Alles wieder easy.
Hätte Ber auch doof laufen können, ist es zum Glück diesmal nicht.
Danke der Nachfrage.
Schön fand ich, dass trotz der Schmerzen beim Wihnachtstreffen warst. :dr:
Ehrensache
Barfox One :gut:
Gruss
Wum
hab vielen dank fürs zeigen dirk,traumhaft...eíne andere welt!!!! :verneig::gut:
Kleiner Nachschlach, wie wir in HH sagen.
Die Amis...LOOOOL
Anhang 27166
Anhang 27167
Farmer´s Market, hat mir gut gefallen, da gibts echt Alles, was Food angeht.
Anhang 27168
WTC-Rest, sick shit
Anhang 27169
Unsere LA-Karre...
Anhang 27170
Keine Ahnung, auf was die warten, Amis halt...
Anhang 27171
Und noch ein paar Wolken auf dem Weg nach Bora Bora
Anhang 27172
Anhang 27173
Hihi, mein, nee, lassen wir das...
Anhang 27175
Wroooooommmmm
Anhang 27179
50 Meter trennen dich von dem anderen Meer, und da steppt der Bär....
Anhang 27183
Sieht jetzt hier nicht wild aus, isses aber.
Anhang 27185
Ich bin dann doch lieber hier geblieben, man muss dazu sagen, dass nach meiner Entscheidung zu bleiben, Gehen nicht mehr angesagt war, egal, was ich wollte, wohin ich wollte, wie ich es wollte, Alles wurde gemacht, ein Anruf, ein Wink genügte. Auch wenn nicht Alles am Hotel Top war(das Essen war meiner Meinung nach nicht dem hohen Niveau gerecht), das war der Hammer. Die haben mich teilweise durch die Anlage getragen.....
Anhang 27188
Und tschüss, ihr Lieben, danke für das nette Feedback, ich hoffe, dass ich dieses Jahr ohne Blessuren dahin und wieder zurück komme, dann kann ich vielleicht auch mal Bilder von einem bewegten Fuchs einstellen...
Anhang 27189
Anhang 27193
Ganz gross, Dirk.
Ich bin echt sprachlos.
Danke dafür.
Ich danke Dir, Jochen, ohne dich kein Bora Bora.
Und danke an Michi, der mir von den Malediven abgeraten hat, bei ner Heineken-Promo.
Das war der beste Rat aller Zeiten.