wird schon passen :D
dank dir robert ;)
Druckbare Version
wird schon passen :D
dank dir robert ;)
schon unterwegs? :D
Hier, ich will doch auch mitmachen :op:
ReneS: Wolverine Winchester Brogue Boot: Tan / 9
mojohh: Wolverine Addison Wingtip Boot: Tan /8,5
Nevermind: Wolverine Winchester Brogue Boot: Tan US 11/EU 44,5
Paddy: Wolverine Addison Wingtip Boot: Black 9 oder 9,5 (weiß ich voraussichtlich übermorgen genau)
Barnabas: Ist auch ein Opfer
botti: Winchester US11 black
Markus247: Wolverine 1000 Mile Boot Black US 9, EU 42
Rene, klasse Aktion :gut:
Wenn ich darf :winkewinke:
ReneS: Wolverine Winchester Brogue Boot: Tan / 9
mojohh: Wolverine Addison Wingtip Boot: Tan /8,5
Nevermind: Wolverine Winchester Brogue Boot: Tan US 11/EU 44,5
Paddy: Wolverine Addison Wingtip Boot: Black 9 oder 9,5 (weiß ich voraussichtlich übermorgen genau)
Barnabas: Ist auch ein Opfer
botti: Winchester US11 black
Markus247: Wolverine 1000 Mile Boot Black US 9, EU 42
Daytona: Wolverine 1000 Mile Boot Brown US 8,5 , EU 41
Vielen herzlichen Dank. :verneig:
Gruss Markus
Das wird ne teure Liefergebühr :D
Bzgl der Größe: ich hab 9 1/2 genommen, also 42,5. Hab meistens 43,5 in meinen Schuhen, in USA meistens 10 oder 10 1/2
Ich halte mich mal zurück und warte auf die erste zu kleinen oder zu großen Boots im Network :flauschi:
Die sind ja geil http://www.wolverine.com/US/en-US/Pr...t?dimensions=0 :ea:
In der Tat... :D
Aber wie Markus so schön sagt: die gehen im Network ratz fatz weg wenn zu groß oder zu klein
Leute, ich kann die Teile probieren, dann weiß ich die genaue Größe. Wird aber vermutlich morgen, im schlechtesten Fall übermorgen. Wenns eilt, bestellt ohne mich.
tzzzz
Kein Ding Paddy, Pascal möchte auch evtl. noch welche. Spätestens am Freitag Abend würd ich aber gerne anfragen :dr:
Schon den Wolverine Shop in NYC in die Kontakte gespeichert, wenn ich das nächste Mal dort bin :ea:
Bitte bestellt schnell, sonst muss ich auch noch aufspringen ... dabei trage ich meine RWs aktuell auch wenig. :opfer:
Stehen Dir gut, Markus!
Spring, Darren, spring :gut: :D
Bei meinem letzten NYC-Besuch hat mich der Wolverine-Store nicht so überzeugt. Ganz in der Nähe findet man auch By Robert James. Gute Auswahl, nette Verkäufer und bessere Preise.
/m
Danke, Shop sieht auch sehr fein aus, gleich mal speichern. Mir gefällt der Stockton 1000 Mile Engineer's Boot sehr gut, nachdem ich ca Größe 12 habe, bin ich froh, wenn die Größe überhaupt lagernd ist...
Feinen Kram hat auch Leffot. Die MA können allerdings aus der Dachrinne trinken.
/m