Ich erinnere mich immer wieder gerne an Flo's Nikkibeach-Bericht. :verneig:
Druckbare Version
Ich erinnere mich immer wieder gerne an Flo's Nikkibeach-Bericht. :verneig:
Vielen Dank für die lehrreichen Stunden hier.
Erwähnenswert, neben vielen anderen Interressanten Threads die hier schon genannt wurden, find ich auf jedenfall Anna's Reiseberichte und Gerhard's Segel Paparazzi Bilder mit den Erklärungen.
Nicht zu vergessen sind die ganzen Meisterfotografen hier, die mich immer wieder mit ihren tollen Bilder begeistern.
Gratulation. :dr:
meine persönlichen highlights sind eigentlich immer die reiseberichte von anna.....es gibt fast nichts schöneres als morgend beim ersten kaffee durch einen ihrer sensationellen fotoberichte zu stöbern und dabei mit den gedanken gaaanz abzuschweifen......
glueckwunsch...:dr:
Einen einzelnen Thread gibt es für mich auch nicht...ok, vielleicht der Mannema und die Semmeln :D
den E-Thread gibt's ja nicht mehr :op:
Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt und auch einige Kumpels gefunden und eine Mords Gaudi gehabt...danke auch dafür:gut:
Erstmals herzlichen Glückwunsch an das Forum :dr:
danke auch an Percy, Hannes & Michi :gut:
Aus der Unmenge von tollen Threads sind meine persönlichen Favoriten: Trau, Schau, Wem & X73k - einfach unschlagbar...
Ansonsten hoffe ich, dass das Forum weiterhin so eine tolle Plattform bleibt...
Liebe Grüße an alle die das Forum zu dem gemacht haben was es zur Zeit ist...
Servus
Gerald
Tolle Sache das! Bin ja erst ca. ein Viertel der Zeit dabei, aber durfte auch schon die eine oder andere Perle live erleben. Danke.
Der Thread über Les Voilles de Saint Tropez von Gerhard ist auch einer meiner Lieblingsberichte !
Simone und ich hatten letztes Jahr eín sehr schönes Treffen mit ihm vor Ort in Frankreich. Niemand kann leidenschaftlicher Bilder zu dem Thema einfangen und wir haben uns sehr gefreut Gerhard kennenzulernen.
Glückwunsch und vielen Dank! Viele meiner Lieblingsthemen wurden hier schon genannt, wie z.B. die berühmte Box. In Erinnerung habe ich noch die Geschichte von der verlorenen Daytona beim Armdrücken. Natürlich keine schöne Geschichte für den Member dem es passiert ist, aber doch schon interesant ;)
Mich beeindruckt die Qualität dieses Forums und die angenehme Art wie man hier miteinander umgeht. :top:
Die Technikthreads von Matthias Prof. Rolex finde ich stets sehr lesenswert. :gut:
Danke RLX :verneig:
Es gibt so viele absolut lesenswerte Berichte
-Steboes Uhrenvorstellungen
-Prof. Rolex Technische Beschreibungen
-die vielen Reiseberichte und und und...
auf alle Fälle danke ich Percy und Hannes und auch Michael für das in´s Leben rufen des R-L-X Forums.
Weiter so auf die nächsten 10 Jahre:dr:
Sehr spaßig und historisch war der initiale Thread zu den Wurstsemmeln, zwischen Stefan und Dieter... die BiColor "Debatte" ;)
weiß gar nicht ob das schon im neuen Forum passiert ist.
edit: krass, wie die verdammte Zeit vergangen ist!
es ist noch früh am Morgen, bin noch garnicht richtig wach ..... ach was solls, Glückwunsch und bleib so wie Du bist :dr:
Gruss
Wum
die meisten threads sind ja schon genannt worden :gut:....mensch wie die zeit vergeht, jeden morgen von 7.00 bis abends 18.00...ausser sonn und feiertage,darf ich mich hier vergnügen......danke rlx,danke an die macher :verneig::gut:
Auf das Forum ...:dr:
10 Jahre... wow... Glückwunsch und auf die nächsten 10 :dr:
Für mich der hier,
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ghlight=dino01
mein Einstand im Forum.
Jessas auch scho wieder 5 Jahre 8o
Auch für mich gilt, viele nette Leute kennengelernt und auch einige Freundschaften geknüpft. :gut::dr:
Macht weiter so :gut::dr:
da fällt mir ein: wer findet den link zur military-redsub, die unscheinbar auf ebay-uk auftauchte, dank nokia-handyshot schrecklich gerockt aussah und es sich dann dank einsatz der uk-sammler herausstellte, dass sie echt und vom erstbesitzer stammte (der schwiegersohn hatte sie eingestellt).
und der erstbesitzer wurde nicht abgespeist, sondern erzielte imho über 30k-GBP (ging imho nach düsseldorf an nen sammler).
war toll, dass der veteran damit seine rente fair aufgebessert bekam.
wer kennt das noch?