Now we're talking!
Druckbare Version
Now we're talking!
yeah phase one :verneig:
Aber für die Hosentasche ist das nix ...
Kommt auf die Hose an: http://www.fair-global.com/images/Pl...se-Lila-01.jpg
:rofl:
Stimmt. Völlig sinnfrei.
Ich glaube, dass sogar eine Hasselblad Systemkamera einen Markt hätte, aber nicht in der Form. Die Objektive waren auf der Photokina sogar ohne neues Gehäuse an den Kameras, nur mit Hasselblad-Laserung statt SONY. Wenn man da wenigstens ein paar eigens für Hasselblad entwickelte ZEISS o.ä. draufgepackt hätte mit anderem Anschluss und knaller Abbildungsleistungen.
Mit JPG für Mittelformat und dieser Kamera hat man wohl für die Zukunft eher den reichen Nichtprofi im Blick. Der Markt ist da, aber selbst die reichen Nichtprofis wollen nicht belächelt werden, weil man unnötigerweise den X-fachen Preis für den Namen zahlt. Schön sind die Teile nun auch nicht unbedingt :rolleyes: Da fehlen einfach die Argumente für einen Kauf.
So wie die Leute darüber diskutieren kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. Was schade wäre, denn einerseits war Hasselblad immer vorne mit dabei bei den Mittelformat und andererseits tut Wettbewerb auch immer gut.
Wenn ich den finde, der diesen Thread in meinem Namen eröffnet hat, und auch noch mit diesem dämlichen Thread-Titel, dann staubt's. Aber gewaltig.
Nur mal so.
:rofl:
:kurvekrieg: Ich habe gehoert, dass das Canon 24-70 NICHT auf die Hasselblad passt - kann das sein ? :D
Und was ist mit Sinar??? :D