Ähm, welche Galerie denn??? :rolleyes:
Druckbare Version
Scherz, oder?Zitat:
Original von Richie
Cheers
Laubi
So, habe Euch von meiner 16803 schöne Bildchen und Beschreibungen gemailt.
Hoffe ich war Euch dienlich und Ihr nehmt sie in die Galerie auf ;)
Hoch. Alle 5 Wochen mal eine Uhr ist zu wenig :motz:
moin...
habe vorletzte woche komplette daten und bilder der 116200 an euch geschickt...
sind die daten überhaupt angekommen...?
Bei mir nicht. Da müssen wir mal auf Percy warten.
okay...
werde von meinen zwei Hübschen auch anständige Fotos machen - versprochen. :gut:
Danke für den Hinweis... wäre doch echt schade so eine fast leere Galerie! :D
guten morgen!
kann euch ein paar fotos liefern (d.h. ich muss sie erst noch machen) von einer bicolor lady YM, die noch nicht in der gallery zu finden ist.
gebt mir aber ein paar tage zeit.
die einzigen beiden, die ich z.zt. hier habe, sind schon doppelt in der galerie vertreten - lohnt also nicht wirklich :(
sobald die stahl/gold date hier ist, mache ich davon ein paar bilder :]
Wenn ich mir am Wochenende die Kamera von meinem Kumpel ausleihen kann - mit Stativ und so - dann mach ich noch Bilder von meiner 16600 und der 14060M.
Versprochen.
Nur mit meiner Ixus II sieht das immer nicht so dolle aus.
Gruss,Oliver
Ich bin ja immer noch für meinen Vorschlag von vor ein paar Wochen:Zitat:
Original von Hannes
Hoch. Alle 5 Wochen mal eine Uhr ist zu wenig :motz:
Zitat:
Original von o_s_c
Vorschlag:
Wie wäre es denn, wenn diejenigen, die ihre Uhren im SC verkaufen wollen, die Anzeigen erst dann freigeschaltet bekommen, wenn sie Galerie-würdige Bilder und Angaben an die Mods schicken, die dann mit diesen Bildern die Galerie füttern können?
Oli
Wenn die Zwiebel würdig ist, mache ich gerne ein paar Bilder davon. Von oben, rechts links etc. Habe jedoch keine Box/Papiere, welche sich mit fotografieren ließen.
Erstzugangs-Vorstellung: GMT SS/GG
Kurze PN genügt.
Wüßte nicht, warum die Uhr der Galerie nicht würdig sein sollte.
Macht es Sinn, wenn ich meine 100-%-Sammlung ( GMT II + 16220 ), die aus 2006 stammt, noch einmal einstelle, mit Daten und Pix von Papieren und Zubehör ?
:rolleyes:
Werde heute Mittag ebenso Fotos machen. :gut:
GRüße Manuel
Werde stolz sein, meinen Wecker in der Galerie zu wissen :)Zitat:
Original von Hannes
Wüßte nicht, warum die Uhr der Galerie nicht würdig sein sollte.
Heute Abend werd ich dann mal die Knipse herausholen ....
werde am woe brav fotos machen, befürchte nur, dass die nicht soooo toll sein werden mit meiner alten treuen digicam, dass sie galerie geeignet sind...
Mal wieder hoch da es die Tage so viele schöne Uhren bei einigen von Euch gab....
Feiertage nutzen und schöne Bilder der Uhren machen, meine Herren .. dadurch isst man dann auch weniger .. :gut: ;)
OK - in der Weihnachtszeit werde ich fleissig üben vernünftige Fotos zu machen. Habe in der Galerie keine:
16753 - Tigerauge
6694 - Kupfer/Gold
und letzte Tritium GMT gefunden vor Wechsel zu SL. Damit könnte ich dienen, ach ja und 16030. Also versprochen :D
Gruss Wolfgang